Arcelor Mittal als Grünstahlhersteller
Der erste Thread ist ein bisschen unglücklich mit der Überschrift Arcelor Mittal.
Vielleicht kann ihn ATEX umbenennen???
Mittelfristig sehe ich den noch relativ unbekannten Newcomer bei ca. 3€, langfristig bei ca. 10€, je nachdem wieviele Aufträge eingesammelt werden. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Oder was meint ihr dazu?
Werde die Aktie mindestens 10 Jahre halten.
VOW Asa genauso, die ich jetzt schon seit 2019 im Depot habe, und bisher sehr gut damit zufrieden bin.
Es sind zu viele Angsthasen-Anleger unterwegs die nur absahnen wollen, und über das Unternehmen gar nichts wissen wollen. VGM ist ein Startup und noch nicht am Markt etabliert, deshalb reagiert sie auch auf jede Marktbewegung und ist daher sehr volatil.
Heute legt das HV wieder deutlich zu, mal sehen wie lange.
ICH HOFFE DASS BALD DIE NÄCHSTEN AUFTRÄGE BEKANNT GEGEBEN WERDEN.
Im Grunde müssen wir doch alles daran setzen um unseren grünen Planeten zu retten, und hoffe ernsthaft dass die Regierungen das endlich mal kapieren, denn viertel nach 12 ist es bereits!
Mal sehen ob der Trend beständig sein kann.
Vieleicht macht macht man sich jetzt meht Gedanken zu einer sauberen Umwelt!
Mit Geld Allein kann man nicht überleben, man braucht dazu gesunde Luft und Gewässer.
Was meint ihr dazu?
Wenn mehr Intressenten bzw. Nachkäufer gefunden werden wirds auch weiter nach oben gehen. Ungeduldige Verkäufer schaden eher dem Kursverlauf da das Unternehmen noch sehr jung und extrem volatil reagieren wird.
Mit VGM bzw. VOW werden wir noch viel Freude haben. Deshalb mein Rat, lieber sich nochmals über das Unternehmen informieren bevor der Verkaufsbottom gedrückt wird!
der wird die Aktien von VGM ebenfalls halten.
Die Zukunftsaussichten sind aus meiner Sicht besser wie nie.
Wie schon geschrieben habe ich zu meiner Aktiendividende nochmal zugekauft und beide Aktien sind u.a. Basisinvestments in meinem Depot 2035 :-)
Hoffen wir auf baldige positive Nachrichten, die den Kurs über das ATH pushen könnten.
Das würde uns Kleinanleger beruhigen und den Kurs stabilisieren.