Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 256 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.048.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 668 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 254 | 255 | | 257 | 258 | ... 333 > |
Das währe ja auch total bescheuert die alten Aktionäre wieder Anteile an der neuen Firma zu geben. Horusfalke keiner kauft Börsenmäntel das ist Fakt
Und was soll der Mist, kapierst du nicht das Karstadt nicht mehr zu Arcandor gehört.
falls ich falsch liege bitte mal Beweise die es nicht gibt
Die Bude wird den Weg jeder Insolventen AG gehen.
Das Forum kann man doch nicht ernstnehmen wenn man solchen Mist labert
Und nein danke Insolvenz Aktien kaufe ich nicht
Du solltest aber aufhören hier Lügen zu verbreiten
Mittenhof hat es richtig erkannt in "Liquidation" wird enden wie bei
allen Inso-Werten Delisting.
Und wenn ich alsch liege bring doch beweise für deine Behauptung Horusfalke.
Die kannst aber nicht bringen weil es keine gibt
Tja. Wer keine Ahnung von Aktien und Strukturen etc. hat, sollte lieber die Finger, allgemein, auch von Bluechips lassen..,
Na Ja, können ja auch nicht so viele sein ;-) ))
Du leugnest einfach die Fakten wer da keine Ahnung hat steht ja wohl fest
2 Möglichkeiten
1. Bist einfach nur ein pusher der unerfahrene in Schrott Aktien treiben will
2. Oder du glaubst echt den Mist
Oder stell bitte Beweise rein ?
Karstadt die "Mutter der Arcandor"
Man ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen
So ein Scheiß - Forum komme echt nur noch rein wenn ich mal ordentlich Lachen will
Es werden Sachen behauptet da kann nur jeder der sich Intensiv mit der Börse
beschäftigt den Kopf schütteln. Du kannst ja Insolvenz-Aktien kaufen so viel du willst
Aber Behauptungen aufzustellen wie das Arcandor noch ein Teil von Karstadt ist nicht richtig. Und Catwomaan die Aktie wird wieder Fallen wie bei allen Insolvenz Zocks
Zitat hieraus:
"Diese Vorgänge sind für die Aktionäre unmittelbar ohne Bedeutung: Aktionäre sind Miteigentümerund somit keine Gläubiger. Alle Maßnahmen die derzeit vonseiten der Insolvenzverwaltung durchgeführt und bekannt gemacht werden, dienen ausschließlich dem Interesse der Gläubiger. Deshalb können den Aktionären nach derzeitigem Stand des Insolvenzverfahrens weder gegenwärtige noch zukünftig realisierte Verwertungserlöse zu Gute kommen. Diese Verwertungserlöse werden den Substanzwert der Arcandor Aktie nicht beeinflussen. Die Aktionäre nehmen nicht am Verteilungsverfahren teil."
Der Wert der Aktie als Unternehmensbeteiligung steht demnach wohl außer Frage...