Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 241 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 815.501 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 411 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 | | 242 | 243 | ... 247 > |
Viele Grüße.
gruß
@miki ausser von chinahand und beegees liesst man hier nix mehr von den alten Kaempen. Hoffe, dass alle im Plus bei Arcandor geendet haben. Gab hier ja ab und an etwas zu verdienen. Zur Zeit mach ich den Zock nicht mit.
Mfg
Kalle
muß zur arbeit.
gruß
Hallo Leute!
Glückwünsche für alle die vor paar Tage gekauft haben! Ich habe nur lediglich mit dem jetzigen Boom circa 60 € machen, da ich schon zu viele Aktien für 0.80 € halte.
Werde ich wieder diese Marke erleben? Wird Arcandor aus dem schwarzen Loch rauskommen?
Was macht Beeges06 und die anderen wenigen die mich aufgemuntert haben? Ich könnte einen erneuten Wertfall nicht allein überstehen!
Dem Klinikbetreiber Marseille Kliniken könnten interessante Veränderungen ins Haus stehen. Mit Thomas Middelhoff könnte demnächst ein prominenter Manager in den Aufsichtsrat einziehen. Seine Aufgabe - so wird spekuliert - soll darin bestehen, Teile des Klinikkonzerns gewinnbringend zu veräußern.
Zwei Monate oben, dann wieder zwei unten. So lässt sich die Kursentwicklung der Aktie des Klinikbetreibers Marseille Kliniken mit einem Satz umreißen. Jetzt allerdings könnte damit Schluss sein. Denn dem Unternehmen mit Sitz in Berlin könnten interessante Veränderungen ins Haus stehen. Mit Thomas Middelhoff könnte demnächst ein prominenter Manager in den Aufsichtsrat einziehen. Der Name des 56-jährigen ist unter Tagesordnungspunkt 5 der Einladung zur Hauptversammlung zu finden. Er gilt als Wunschkandidat von Mehrheitseigentümer Ulrich Marseille. Bereits am 18. Dezember soll die Hauptversammlung über die Zusammensetzung des Gremiums entscheiden. Middelhoffs vermeintliche Aufgabe könnte der Aktie zu neuem Glanz verhelfen...
Veräußerung von Unternehmensteilen
Marseille Kliniken betreibt insgesamt 67 Krankenhäuser und Pflegeheime und ist damit Marktführer in Deutschland. Nachdem der Konzern im Geschäftsjahr 2008/09 in die Verlustzone gerutscht ist - das Minus summierte sich unterm Strich auf 13,5 Millionen Euro - wird in der Branche nun darüber spekuliert, dass einzelne Unternehmensteile verkauft werden könnten. Und genau darin soll die neue Aufgabe von Thomas Middelhoff bestehen.
Positiver Effekt auf Kursentwicklung
Sollte Middelhoff tatsächlich in den Aufsichtsrat gewählt werden, dürfte dies einen positiven Effekt auf die Kursentwicklung der Marseille-Aktie haben. Kommt es im Anschluss auch noch zum Verkauf einzelner Unternehmensteile, dürfte auch dies positive Auswirkungen haben. DER AKTIONÄR Online hatte bereits im April zum Einstieg geraten. Seither konnte die Aktie an Wert zulegen - in der Spitze um gut 30 Prozent. Das erste Kursziel beträgt 6,00 Euro.
Liebe Moderatoren, habt ein Einsehen. Ihr könnt ihn ja nur für Arcandor freigeben. Hier gehört er hin!
Bitte.
Tut sich halt nicht viel. Also weiter abwarten. Mit Infineon oder der Commerzbank wäre man schlimmer gefahren.
Wurde aber auch höchste Zeit dass man diesen Geisteskranken aus den Foren entfernt hat.
Habe schon viel Schwachsinn gelesen aber die Beiträge von G waren nicht mehr tragbar.
Sonst hätte sich ARIVA auch irgendwann "unglaubwürdig" eingehandelt.
Habe die Arcandor Story nicht näher verfolgt, obwohl ich hier aus der kleinen Kasse investiert bin, da schon zweimal gut mit 20% abgesahnt, um das Hundefutterbudget aufzustocken :-)
Viel Erfolg weiterhin allen Investierten!
konnte ganz schön nerven, aber ohne ihn ist es einfach langweilig. Wurde wohl endgültig gesperrt weil er nach einer Zeitsperre einen Mod. beschimpft haben soll. Ganz schön hart. Ansonsten halte ich auch noch einige tausend Aro, aber auch mehr als Spielgeld gedacht. Vielleicht wird es ja noch was.
Gruß
ich finde das man sich hier auf das konzentrieren sollte was sich hier auch absoielt, und das ist die Arcandor-Aktie.
Es nervt langsam das sich hier alles um gerri dreht.
Ich finde es gut das er hier rausgeflogen ist, denn seine Texte waren alles andere als Hilfreich, und das er sich alle 10 Min. eine andere Meinung gebildet hat, zeigt doch das er nun garnichts weiß.
Also mir fehlt er nicht und er darf auch gerne weiterhin weg bleiben.
Na ja, nur mit der Aktie tut sich im Moment halt wenig. Und Garry war immer für einen Brüller gut, vorausgesetzt, man kann es locker sehen.
Gruß
Perverserweise wird sich dies jedoch für den Aktienkurs positiv auswirken. Eine neue Rallye könnte bevorstehen.
"Anschnallen", wie Gary sagen würde :-)