Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 238 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 815.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 466 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 247 > |
WKN: A0EAGC
Da kostet zur Zeit ein Aktien 0.003 Cent!
Na also, 1 Cent für Arcandor soll pessimitisch sein? 1 Cent zeigt das ein optimistisches Szenario :-)
Bitte, nicht so Dinge miteinander vergleichen, es ist schon too much!
Ob nach der Zerschlagung für die Arcandor-Aktionäre wirklich noch etwas übrig bleibt, kann dir wohl nicht einmal der Inso-Verwalter zur Zeit sagen.
Was aber die logische Konsequenz sein wird schon: Dieser "künstliche Konstrukt" Arcandor wird es in einem Jahr nicht mehr geben. Arcandor wird jetzt endgültig ohne Wenn und Aber abgewickelt. Da wird keine Schikedanz, kein Sal. Oppenheim und auch nicht die Deutsche Bundesregierung dagegen was tun können.
FreeDoc schau der bitteren Realität ins Auge oder lies ganz einfach die Zeitung. Ich denke der Inso-Verwalter hat doch heute ganz klare Fakten geschaffen: Es gibt keine Zukunft für Arcandor mehr. So einfach ist das.
Warum werden überhaupt noch puts auf Arcandor verkauft ? Hab heute auch ein Scheinchen gekauft, und leichter kann man an der Börse kein Geld verdienen.
Ausserdem: was wollen die aus der Insovenzmasse schon groß verkaufen ? Paar alte Schuhregale ? Oder Kleiderbügel ?
Dazu sind die Namen der Kaufhäuser auf immer verbrannt, da man damit nur Flop und Misswirtschaft verbindet.
Ne,ne,ne Frau Schickedanz ! Datt ist ein Satz mit x
... das ich mich daran anschliesse, nur zu sagen wie alles Scheisse ist. Wenn du davon eine Depression bekommst, musst du wissen, da wenn ein Wertpapier steigern würde, kenne ich noch Keinen der sich deprimiert. Sollte es untergehen... tja, pech gehabt!
Aber so weit ich weiss, was heute der IV Verwalter gesagt hat, ist dass Arcandor weiter mit der Sanierung bzw. Führung weitermachen würde. NAtürlich kommen daher die ganze Abbau-Aktionen und Sparmassnahmen verbunden.
Wer sagt hier dass Arcandor JETZT SCHON sicher untergeht?
Frau Schickedanz, bzw. die Familie Schickedanz, hat dem Verfall ihres Vermögens tatenlos zugesehen. Also bitte: Gabs da nie die Überlegung den Zeigefinger auf den Verkaufbutton zu legen ? Wie kann man nur so bescheuert sein !
Wobei Kaufhäuser eigentlich gut sind: Großes Warenangebot auf einem Platz - teilweise sogar mit Friseur ! Zentral gelegen, und fast immer mit Parkhaus ! Preise waren auch ok.
Woran ist das nur gescheitert ? Mal ganz ehrlich. Die Kaufhaus Idee ist nämlich gut.
Die müssen doch endlos mies gewirtschaftet haben !
PS Nun ist mein Zorn auf die Manager grenzenlos ! Ich gehe nun los und haue Herrn Hertie um !
Man was wird hier seit Wochen unbedarft an das Thema ran gegangen.
... weil Arcandor, nach drei langen Monaten, fängt langsam an was zu machen.
Leider geht es um Entlassungen und Sparmassnahmen. Keiner kann aber verhindern, dass wenn nach Verkäufen usw. Arcandor als ganzes weiterlebt falls es Geschäft gibt.
Ich glaube dass diese Menschen die kaufen daran glauben, DAS JETZT vllt kommt dann ein Investor rein. Vorhin war es Müll und Mafia. Wieso haben sie solche Pläne nicht vorhin gemacht, schon in Mai?
Schluss mit dem Rumgehampel. Jetzt geht es echt um alles oder gar nicht. Falls Arcandor mit etwas doch überleben sollte und ohne Schulden, ist es deutlich über .25 €....
Und ...
Kaufst du Puts verkauft deine Bank Aktien. Verkaufst du deine Puts, kauft die Bank die Aktien am Markt zurück. Ein Nullsummenspiel, verdient wird am Spread und den Gebühren.