Arbeitnehmer um Urlaub geprellt!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.08.08 20:14 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.08 14:25 | von: Kartenhai | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 08.08.08 20:14 | von: blindesHuhn | Leser gesamt: | 3.292 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
B., sonst ein harter Knochen, knickte vor der veröffentlichten Meinung ein. Er kehrte aus dem Urlaub zurück und erklärte seine Bereitschaft, in Zukunft beim Chefredakteur der BILD seinen Jahresurlaub zu beantragen und dessen Entscheidung abzuwarten.
Wer allerdings glaubte, daß damit die Wogen geglättet seien, sah sich schnell eines Besseren belehrt, denn die hessische SPD-Spitzenkandidatin Andrea Ypsilanti forderte umgehend, B. wegen parteischädigenden Verhaltens aus der SPD auszuschließen. Wie gut unterrichtete Kreise in Berlin jedoch mitteilen, ist B. gar nicht Mitglied der SPD sondern bei den Grünen politisch engagiert.
SPD-Parteichef Beck bemüht sich seit heute früh um Klärung der Lage. Er hat deswegen seinen Urlaub im Bärengehege des Berliner Tierparks absagen müssen. In einer Blitzumfrage stelle das Meinungsforschungsinstitut Furza fest, daß die SPD in Folge der B.-Affäre weiter abgerutscht ist und Parteichef Beck bei den Bewohnern des Bärengeheges im Berliner Tierparks nur noch laue Beliebtheitswerte erreicht.
umso unverständlicher weshalb trotzdem immer so tief in die scheiße gegriffen wird .
ich verdien deutlich weniger wie der bsirske :-) und wenn ich in die südsee will , bezahl ich es eben .
das ist so instinktlos , daß man glauben könnte es ist inszeniert .
Leben und leben lassen, Leute.
Es geht doch nicht an, daß die BILD über Neidgefühle andere Menschen derart niedermacht. Der B. ist kein Zumwinkel und kein Pierer, wenn überhaupt ist er so viele Nummern kleiner, daß er nicht mal der Rede wert ist.
ich kann nur nicht begreifen , wie man die leute zum beginn der schulferien in den arbeitskampf schicken kann , und sich selbst für FÜNF wochen, für lau in die südsee verpisst .
Hätte er hier beim Streik mitgemischt, hätte man ihm das vorgeworfen. Billige antigewerkschaftliche Populismuskampagnen. (Wobei ich auch nicht einsehe, dass Aufsichtsräte für lau erster Klasse in der Welt rumfliegen dürfen. Das allerdings ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen.)