Arabische Großfamilien in Deutschland
Das macht nur noch Angst - Quelle der Spiegel
Die Polizei sieht dem Treiben oft nur noch zu:
... (automatisch gekürzt) ...
Zeitpunkt: 26.10.10 16:04
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Link nachgereicht: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html
Von mir: "Und zu Deiner These, die Du wiedergegeben hast [...]"
Von Dir: "Wie naiv bist du eigentlich? Es ist nicht meine These, sondern ich habe geschrieben ich sehe das genauso wie Sarrazin."
-> Also bitte, Du wirfst mir vor, ich lese Dich nicht korrekt, machst es jedoch selbst nicht besser.
Die Zeugen Jehovas argumentieren auf Basis ihres Glaubens. Deshalb passt diese Metapher überhaupt nicht, denn ich glaube nicht sondern lese mir durch, was Sarrazins Kritiker über sein Buch schreiben.
So z.B. seine Quelle Elisabeth Stern:
http://www.zeit.de/2010/36/Intelligenz-Sarrazin
Oder die Polizei Berlins, auf deren Statistik er sich beruft, die seinen Angaben zur Kriminalität muslimischer Bürger nicht folgen kann: http://www.heymat.hu-berlin.de/brief-polizeipraesident-in-berlin (insgesamt ist das Dossier der Humbold-Universität zu Berlin interessant: http://www.heymat.hu-berlin.de/dossier-sarrazin-2010)
Sehr zu empfehlen ist auch die Analyse der sarrazinischen Wundermathematik durch Prof. Volker Eichener, Rektor der Bochumer University of Applied Sciences:
http://www.rohmert-medien.de/immobilienbrief/...-sarrazin,108286.html
"Auf den folgenden Seiten versucht Sarrazin seine Behauptung, dass Intelligenz erblich sei, an mehreren Beispielen zu veranschaulichen. Er beginnt tatsächlich mit dem Hinweis, dass „jeder Hunde- oder Pferdezüchter“ davon lebe, dass Tiere unterschiedlich intelligent seien und dass diese Unterschiede erblich seien (S. 92).
Dann, auf Seite 93, wird die zwei Seiten zuvor geäußerte Behauptung wiederholt: „Unter seriösen Wissenschaftlern besteht heute zudem kein Zweifel mehr, dass die menschliche Intelligenz zu 50 bis 80 Prozent erblich ist.“ Jetzt wird diese Behauptung mit einer Fußnote belegt (Fußnote 64 zu Kapitel 3). Schlagen wir die Fußnote nach, lesen wir ein wörtliches Zitat aus einer wissenschaftlichen Quelle, die tatsächlich seriös ist.[7]
In der Originalquelle heißt es: „1. Die hohen Langzeitstabilitäten in der Intelligenzleistung, die bereits in der frühen Kindheit um r = .50 betragen und ab der späten Kindheit auf über r = .80 ansteigen, sprechen für das Vorliegen eines stabilen Persönlichkeitsmerkmals.“ (S. 417f.) Hier tauchen also die Werte 0,50 und 0,80 auf – aber es sind keine Prozentsätze, sondern es handelt sich hier um den Produkt-Moment-Korrelationskoeffizienten nach Bravais/Pearson, das in der Statistik am häufigsten verwendete Zusammenhangsmaß. Tatsächlich kann man eine Korrelation auch in Prozent ausdrücken, nämlich wie viel Prozent der Varianz der abhängigen Variable durch die unabhängige erklärt werden. Dieses Maß wird vom Determinationskoeffizienten R2 angegeben, dieser ist aber das Quadrat von r, in unserem Fall also 0,25 und 0,64. Wenn hier etwas variiert, dann ist es nicht zwischen 50 bis 80 Prozent, sondern zwischen 25 und 64 Prozent.
Genau der gleiche Fehler, nämlich r mit R2 zu verwechseln, findet sich auf Seite 98. Auch hier spricht Sarrazin von einer Korrelation der Intelligenz getrennt aufgewachsener eineiiger Zwillinge von „78 Prozent“. Die Fachliteratur[8] spricht dagegen von Korrelationskoeffizienten von r = 0,67 (was einem R2 von 45% entspricht) bis r = 0,78 (R2 = 61%), was auch nicht übermäßig viel sagt, weil die sozioökonomischen Kontexte, in denen getrennte Zwillinge aufwachsen, häufig im Hinblick auf die Lernbedingungen nicht dramatisch unterschiedlich sind, zumindest keine Migrationserfahrung beinhalten.
Der Unterschied zwischen den Koeffizienten r und R2 ist keine höhere Wissenschaft, sondern Gegenstand jeder Einführung in die Statistik, wie sie Thilo Sarrazin in seinem Volkswirtschaftsstudium absolviert hat. Deshalb kann man hier wohl davon ausgehen, dass es sich um eine bewusste Irreführung des wissenschaftlich nicht vorgebildeten Lesers handelt.
Noch bedeutsamer ist, dass der zitierte Satz Sarrazins Behauptung auch inhaltlich nicht stützt. Bei der zitierten Korrelation geht es überhaupt nicht darum, wie viel Intelligenz erblich ist, sondern lediglich darum, dass Intelligenz ein stabiles Persönlichkeitsmerkmal darstellt, das sich in der Entwicklung eines Kindes nur wenig ändert, und zwar umso weniger, je älter das Kind ist, oder, im Umkehrschluss, umso stärker, je jünger das Kind ist. Bei jüngeren Kindern gibt es also – positive oder negative – Einflüsse auf die Entwicklung der Intelligenz, die über die erbliche Veranlagung hinausgehen. Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was Sarrazin behauptet."
Du willst es einfach nicht begreifen:
1. du bildest dir keine eigene Meinung wieder, sondern gibst eine dir entsprechende Meinung wieder von jemandem, der für dich etwas vorkautwas dir VORGEKAUT wird
2. Die Zeugen Jehovas argumentieren auf Basis ihres Glaubens? Achwas ist ja ganz was Neues. Und genau dafür argumentieren Sie mit Auszügen aus der Bibel dioe ihnen in den Kram passen und ignorieren den Rest.
"Von mir: "Und zu Deiner These, die Du wiedergegeben hast [...]"
Von Dir: "Wie naiv bist du eigentlich? Es ist nicht meine These, sondern ich habe geschrieben ich sehe das genauso wie Sarrazin." -> Also bitte, Du wirfst mir vor, ich lese Dich nicht korrekt, machst es jedoch selbst nicht besser. "
Les ich da was falsch und hab ich die Tomaten auf den Augen oder du?
Ich muss auch nicht die Diskographie von Tokyo Hotel kaufen, um dann sagen zu können, dass sie für mich miserable Musik machen. Dafür reichen mir ihre Fernsehauftritte und ein paar Auszüge ihres Schaffens.
Und ich sehe es weiterhin nicht ein, Sarrazin finanziell zu unterstützen.
Hinterfragst Du Dich überhaupt nicht, was Du da eigentlich gelesen hast? Du ignorierst beispielsweise meine vorherigen Beiträge.
Und zu 2. Das war wohl unmissverständlich im Kontext. Zumal ich Dich zuvor gefragt hatte, welche Thesen Du mit ihm teilst. Also reite bitte nicht auf diesen Nebensächlichkeiten herum.
du unterstellst mir grade was, was ich so gar nie nicht geschrieben habe. Evtl. kommst du ja irgenwann noch von alleine drauf xDDD
"behauptest aber gleichzeitig, dass es ihm in seinem Buch nicht um Intelligenz geht sondern um Bildungsferne."
Das bestätigt mich nun aber endgültig diese sinnlose Diskussion mit dir entgültig zu beenden . Basta!!
Wünsche noch einen schönen Tag!
Es gibt Organisationen und einzelne Personen, die mit wenig Geld und viel persönlichem Einsatz sehr viel Positives tun und vielen Menschen helfen.
Was wir für die Integration brauchen sind Sozialarbeiter, Helfer
und Finanzmittel, und keine Selbstbereicherer, wie Sarrazin und einige Politiker die nur über christliche Werte sprechen, aber die eigenen Bürger im Stich lassen.
Auch bevor es das Integrationsproblem gab, konnten oder wollten solche Personen den eigenen Bürger nicht helfen. Es geht bei ihnen nur um die eigenen Profite und nichts anderes.
Allein die Wirtschaftskrise hat uns Billionen gekostet. Vor allem haben die einfachen Bürger und Familien mit Kindern darunter gelitten. Wem von ihnen wurde geholfen? Nur den Banken und ihren Managern, obwohl sie an der Wirtschaftskrise schuld sind.
Allein mit den hunderten Milliarden, die Hypo-Real-Estate von den Steuerzahlern bekam, hätte Millionen von ehrlichen Bürger geholfen und sehr viel für die Integration getan werden können.
Unser Hauptproblem ist die falsche Politik. Egal ob in Sachen Integration oder in der Armutsbekämpfung und Arbeitslosenbekämpfung.
Statt die Ursachen unserer Probleme anzupacken, selektieren wir einen Teil der Opfer und geben ihnen die Schuld an „unserem“ Versagen.
Statt menschlich zu handeln, handeln viele von uns unmenschlich.
Und nun zu Sarrazins zusammengebasteltem Buch:
Menschen aller Rassen befanden und befinden sich in einer dauernder Wandlung. Sie können mal klüger mal dümmer sein, das hängt von der Erziehung, vom Umfeld, der Konkurrenz bzw. Rivalität, Bedrohung, Interessen und von der sozialen Situation jedes Einzelnen ab.
Die kriminellen Ausländer hier haben auch sicher anständige Verwandten und Angehörige in ihrem Herkunftsland.
Die 40 jährige Spaltung Deutschlands schaffte zwei verschiedene Völker, obwohl sie ein und demselben Volk angehören (sollten).
Seit 20 Jahren versuchen wir die ehemaligen Ostdeutschen bei uns zu integrieren, bis jetzt haben wir das nur zum Teil geschafft.
Allein die Geschichte und die Vergangenheit Deutschlands, zeigt Sarrazin Lügen und Naivität.
Vor 2000 Jahren wurden wir von den Römern als Barbaren bezeichnet,
Im 10. Jahrhundert führten wir die Kreuzzüge, überfielen, die Urgläubigen Juden, Christen und Muslime im Heiligen Land und ermordeten tausende von Unschuldigen.
Im 15. Jahrhundert führten wir den Religionskrieg – Christen gegen Christen (Reformationskrieg).
Im 1618-1648. Führten wir den 30. Jährigen Krieg gegen die Franzosen, wieder Christen gegen Christen.
Im 16. Jahrhundert betrieben wir die Hexen Verbrennungen und die Juden Verfolgung.
Im 18. und 19.Jh. kolonisierten wir ein Teil Afrika und Lateinamerika, missionierte die Leute und versklavten sie.
Im 20.Jh. führten wir zwei Weltkriege mit über 100 Millionen Toten Christen und Andersgläubige.
Und jetzt sprechen unsere Banker und Scheinchristen von unserem christlichen Abendland und von unserer Kultur!
Tatsache ist; Wir leben in einer kommunikationsarmen Gesellschaft, wodurch die Einsamkeit, Stress und Frustration viele Menschen krank macht. Unsere Politiker haben in jeder Hinsicht versagt eine gesunde Gesellschaft zu bauen und zu erhalten. Die Reichen und Gutsituierten leben bei uns in Luxus und kümmern sich nicht um den Rest.
Schuld an unseren Problemen sind die Politiker und nicht die Immigranten!
Denn sie schaffen die Gesetze, die Vorschriften, ja sogar die Lebensorientierung dieser Immigranten.
Würde man sich mehr auf die Integrationspolitik und weniger auf so eine Hasspolitik konzentrieren, könnte man zur Abwechslung soziale und Gesellschaftsprobleme wie den Stress, Frust, Alkohol- und Drogenkonsum, Frauen- und Kindesmissbrauch, Scheidungen etc. lösen anstatt neue zu schaffen.
Unsere Politiker helfen lieber Leuten, die ihrer Hilfe nicht brauchen, als denen, die sie dringend benötigen!
Für mich bedeutet Hilfe, die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Füße zu treten. Sarrazin tut genau das Gegenteil!
http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/aktuell/...gengeschaefte.html
Bremen – Sie sind seit Jahren ein bekanntes Problem, beherrschen unter anderem den Rauschgiftmarkt unserer Stadt: Die Mitglieder des libanesischen Miri-Clans. Die Polizei schätzt, dass die Familie mit Drogenhandel einen Jahresumsatz von rund 50 Millionen Euro macht!
Doch dazu kommen offenbar noch weitere große Summen. Ein ermittelnder Polizist zu BILD: „Von den 2600 Bremer Miris wurde oder wird gegen 1200 Mitglieder ermittelt, 66 Männer gelten als Intensiv-Täter.“ Der Insider weiter: „Wir gehen davon aus, dass mindestens diese 1200 neben den kriminellen Geschäften auch Transferleistungen vom Staat kassieren.“
Ist das wahr, kommen dabei nur durch den Hartz-IV-Regelsatz jährlich rund 5,17 Millionen Euro zusammen. Für rund 800 Clan-Kinder soll es nach Erkenntnissen der Bremer Polizei mindestens 184 Euro Kindergeld monatlich geben. Macht noch einmal 1,766 Millionen Euro im Jahr.
Ergibt die Gesamtsumme von rund 6,9 Millionen Euro – pro Jahr. Nicht mitgerechnet sind Wohngeld, Heizungszuschuss, Bekleidungszuschuss, Kosten für Anwälte, Dolmetscher, dazu regelmäßige Knastaufenthalte.
CDU-Innenexperte Wilhelm Hinners (61): „Das ist Sozialhilfe-Abzocke! Es gibt leider noch kein wirksames Netzwerk zwischen Justiz, Polizei und der Sozialbehörde gegen den Verbrecher-Clan. Das darf sich unser Rechtsstaat nicht bieten lassen.“
Ein Polizist: „Wir brauchen im Kampf gegen den Clan dringend politische Rückendeckung. Sonst werden die Miris noch viel Leid über diese Stadt bringen.“
Dieser thread ist 5,5 Jahre alt und aktueller denn je.
Jetzt kann sich Jeder ausmalen, wie die Situation 2020/21 aussieht, wenn weitere mindestens 10 Mio. Muslime nach Deutschland eingewandert sind. 10 Mio.? Ja, und dass ist nur eine konservative Schätzung. 2015 waren es 1,3 bis 1,5 Mio. Für 2016 wird einhellig mit einer weiteren Verschlimmerung der Flüchtlingswelle gerechnet, also 1,5 bis 2 Mio. Mit Schweden macht aktuell das letzte Land in der EU seine Grenzen dicht. D.h. in den Folgejahren wird der Strom anhalten. Und dann kommt irgendwann der Familiennachzug mit 4 bis 8 Personen pro anerkanntem Asylbewerber.
Deutschland schafft sich ab und wir schauen zu!
Die halbe Berliner Polizei ist mal wieder auf den Beinen, um gegen kriminelle Araber vorzugehen. Gleichzeitig gab es heute in NRW mehrere Großrazzien in Flüchtlingsheimen, aus denen mehrere hundert Araber abgeführt wurden, um deren Identitäten und Straftaten zu prüfen. Und Dank Merkels Politik werden wir solche Meldungen zukünftig täglich in Zeitung lesen...
http://www.bild.de/regional/berlin/razzia/...milie-45322294.bild.html
An diesem Mittwoch befasst sich auch der Innenausschuss des Berliner Abgeordnetenhauses mit den Vorwürfen. Die Opposition aus FDP, CDU und AfD hat eine Sondersitzung durchgesetzt. Für den roten Senat in Berlin offensichtlich kein Problem.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...ewerkschaft-einfluss
https://www.bild.de/regional/berlin/...schlagnahmt-56362344.bild.html
https://www.bild.de/news/2018/news/...-araber-clan-56892824.bild.html