Aqualiv Technologies wird ZOCK des Monats Mai/Juni
Seite 28 von 33 Neuester Beitrag: 26.02.13 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.12 07:01 | von: dok-d-statist. | Anzahl Beiträge: | 801 |
Neuester Beitrag: | 26.02.13 11:04 | von: Kuli77 | Leser gesamt: | 100.661 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 33 > |
Oder habt ihr gemeint das hier jetzt die Leute Scharenweise über die Aktie herfallen bei so einer Kokolores Meldung?
...dass es wieder runter gegangen ist. Aber man sieht, wenn mal Volumen aufkommt geht's auch wieder schlagartig nach oben. Jetzt noch ne richtig gute News mit nem großen Geldbetrag wäre glaube ich nochmal nötig um den Kurs hier nochmal so richtig zu beflügeln!
die Vergangenheit hat gezeigt, dass wenn es hoch geht, es eigentlich sehr rapide aufwärts geht. Gerade eben ist der Kurs wieder gestiegen und wir haben einen Ask von 0,0017... Vielleicht haben wir ja doch nen Schlusskurs von über 0,002. Dann könnte auch endlich mal wieder der Kurs in DE steigen. Die gerade Linie sieht ja sonst nicht sehr "einladend" aus...
die amis sind chart verliebt
Short Term Indicators Average: 40% Buy
Medium Term Indicators Average: 50% Buy
Long Term Indicators Average: 67% Sell
Overall Average: 8% Buy
Price Support Pivot Point Resistance 0.0012 0.0009 0.0013 0.0017
http://www.barchart.com/opinions/stocks/AQLV
die 0,0012 waren ein ganz normaler rücksetzer meiner meinung nach
denke die Meldung als solches wäre nicht so schlecht für ein bisschen Kursbewegung in den grünen Bereich.... wenn AQLV nicht schon verbrannte Erde dieses Jahr erzeugt hätte. So ähnlich hatte es letztes Jahr ja auch begonnen - vielversprechende Meldung etc.... denke die Anleger sind halt jetzt vorsichtiger, mich eingeschlossen. Mal abwarten ob sich aus dieser Meldung etwas formt.
Bid Ask
0.0009 0.002