Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 34 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 250.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 130 > |
nächster Wiederstand bei 0,0185US$ …..wenn´s so weiter geht, können wir diesen wie durch Butter überwinden.......die Zeichen stehen auf grün ;-))
http://www.americanbulls.com/...r=AQLV&MarketTicker=OTC&TYP=S
i...Long White Candlestick ...Bullish Piercing Line !
….White Candlestick was formed. This shows that the prices advanced significantly from open to close during the day under strong buying pressure.....
….will heissen, dass von Eröffnung bis zum Handelsschluss Kaufdruck entstanden ist.....wollen wir hoffen, dass dieser heute anhält....auf jeden Fall beste Voraussetzungen auf einen weiteren grünen Tag....allen investierten gute Geschäfte!!!
"ich lach mich kaputt" Bid 0,008.....und das um 13:30Uhr MESZ zu schreiben ist hohes Niveau :)
sorry dafür hast im anderen Post einen grünen bekommen....
anderes Thema: für einen Ausbruch müssten wir auf alle Fälle das gestrige TH toppen, dann wäre der Weg frei über 0,02 + X
>>>mit Sicherheit mehr als ein Zock langfristig.....nur wer investiert hier langfristig? :)
0.0154 / 0.016(1 x 1)Why is size
langfristig ????
habe nur noch 200 k der rest ist weg mit sehr gutem gewinn aber die 200 k behalte ich bis Aqualive inso anmeldet, reicht dir das für langfristig.
;-)
Wenn man sich die letzten Tage den threade durchliest, das hat nichts mehr mit Spaß zu tun. Sollten sich einige im Kopf untersuchen lassen.
mal sehn was so in 2 jahren ist! kommt der $ oder nicht!!!
deshalb halte ich mich ja auch so gut wie raus, aber so ein Abend wie der mit der Dropslutscherselsthilfe Gruppe hat mich schon sehr amüsiert.
Ehrlich ich hatte bauchschmerzen :-) bis später oder morgen dann.