Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 20 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 249.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 130 > |
wird hier richtig dampf drinne sein ... hab ein gutes gefühl ... ich denke ich setze mal eine verkaufsorder befristet bis 2013 loooool bei 1 $ :D will euch jungs ja nach münchen einladn - vorher gibts nix!
Habt ihr etwa Angst vor ihm?
Man sollte das als Chance sehen..... jeden Kritikpunkt von sunspotter den Craig widerlegen kann ist doch ein Pluspunkt für uns!!!
Und Craig macht alles richtig sich mit dem Investorshub zu beschäftigen und auch auseinander zusetzen. Er trifft damit absolut den Zahn der Zeit was Social Marketing und Social Commerce angeht.
Was er entkräftet stärkt das Vertrauen, also seid froh dass es so ist!!!!
stellt keine wirkliche gefahr dar :) ist halt blos teilweise anstrengend wenn er ständig am posten ist und wanna-be-mäßig fachgesimpel aus sich raussprudeln lässt lol...
Die Leute sind heiß.
Verkauft eure Dinger nicht zu billig, da warten die ganzen Geier nur drauf,grins
Share§
§Sunday, January 15, 2012 6:50:03 PM
Re: sunspotter post# 18525
Tweet
§Post # of 18544
AQLV is featured as a "Special Interest Pick" on HOSS TRACKZ:
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=23067
hoffe ich hab das mit dem feiertag richtig verstanden...
wuensche allen eine dunkelgruene woche!!
take care
tiger_001
Respekt...und es zeigt, dass er absolut up to date ist und verstanden hat, wo solche Diskussionen heute ablaufen und das es Sinn macht, sich hier von Firmenseite einzumischen, wenn es notwendig erscheint, Dinge klarzustellen, die sonst oft anfangen, sich hochzuschaukeln und ein schlechtes Licht auf die Produkte einer Firma werfen können.
Also: Danke für Ihr Engagement, Mr. Hoffman - man KANN sein Wochenende schließlich auch anders als vor dem Rechner verbringen.
Spannend fand ich auch die Idee, das Wasser-System über Promis zu vermarkten oder promoten zu lassen. Ich denke, sowas könnte für die Vermarktung Gold wert sein !
wer kauft denn um dieses geld anteile von einer firma....
sind hier nur taschengeldzocker oder wie??
ich hoffe ich behalte recht und die jungs aus den usa werdeb heute bei uns einkaufen...
take care von der insel....
tiger_001