Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 16 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 249.379 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 130 > |
dann würd ich mich mal fragen was ich falsch mache :) ....
sagen wir es mal so - ich hoffe für dich du bist hier an bord ... es könnte zumindest einige schmerzliche erfahrungen ausgleichen meiner meinung nach.
aber wie gesagt - das leidige warten auf news ;)
Nicht abwertend gemeint, aber bisher war`s eine Klitsche, die gerade im Sinne ist sich aufzurappeln !
Ich hoffe, allen Anlegern hier in Deutschland und die in diesem Tread hier sind,
schöne Gewinne.
aber gefällt mir, dass am wochenende auch was los ist hier.
doschi olafchen hat nicht ganz unrecht - bislang treibt uns die phantasie :) ...
und wenn die 50 mille fließen treibt uns der $ lol
hat 100% recht wenn die 50 Mio nicht fließen gibt das hier garnichts und die Fillings sind sowas von egal, hauptsache war das sie gekommen sind. NIX sechs setzten ich stimme dem total zu
lasst es uns als tagesetappe bei tour de france sehn ;) und die bergetappe wird noch kommen! hahaha :p
Hätte, nicht gedacht , das ich dir mal zustimmen kann.
Ich finde es schön, das wir hier und heute auf so einer schönen, sachlichen Ebene
diskutieren können. Freut mich.
Es iegt zwar eine Steigerung der Revenues gegenüber VJ vor, aber spätestens mit dem 2.10-Q könnte das Spiel vorbei sein. Wenn dann keine Steigerungsrate erkennbar wird, die dem Netloss gegenübersteht, prost Mahlzeit.
Also hängt alles von den 50mio (oder der entsprechend niedrigeren 1.TRanche ab). Und von den Konditionen des debt (größerer Anteil), denn was nützt die beste Finanzierung, wenn man die Raten ggfls. nicht zahlen kann? Da wird das Operative nämlich zum Zünglein an der Waage.
Nur meine Meinung und keine Kaufs-bzw. VErkaufsempfehlung.