Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 119 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 249.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 130 > |
Nichtsdestotrotz wirds wirklich langsam eng.....
Das heisst noch lange nicht, dass das auch so kommt. Das war einzig und allein die optimistische Erwartungs-Timeline von Aqualiv. Bis solche Verträge unter Dach und Fach sind, geht in der Regel sehr viel mehr Zeit ins Land als ursprünglich optimistisch angenommen wurde. Daher kommen erst mal auch keine News vom Management.
Ich würde daher nicht soviel auf das Datum April geben. Wenn sich bis zum Sommer nichts in Richtung Vertragsabschluss getan hat, sollte man so langsam Zweifel an der Seriosität des Deals bekommen.
ehrlich gesagt mir war nach den News vom 19.01. klar - ist nur heisse Luft. Leider war ich halt schon drin und nein nicht früh genug .... Warum mir das schon nach dem 19.01. klar war ? Der "Farmer" muss erst mit seiner Bank reden damit diese das GEld freigibt. Ist klar welche Bank würde 50 Millionen freigegeben wenn diese die Reports/Filllings etc. von Aqualiv gelesen hat ??!?!?!? Ich dachte vorher immer das ein Investor mit unabängigen Resourcen bei Aqualiv rein will. Aber ein Interessent der selber erst um Kredit betteln muss für ein durch und durch schlecht da stehendes Unternehmen.... selbst wenn es Banken sind... so blöd sind die dann doch nicht für schöne Ideen mit virtuellen Auslobungen soviel Geld locker zu machen. HAbe mich bisher halt zurück gehalten um nicht als basher oder so verschrien zu werden - aber da es nun offensichtlich..... wie ich schon im vorigen posting schrieb, jetzt beginnt das warten auf den Zock.... und der kommt. :-) also daumen drücken. Dauert halt.
Hi Freunde,
komme gerade von der Arbeit und sehe das hier schon ordentlich diskutiert wird.
Und was sieht man am Kurs, da liegt doch was in der Luft. Da gingen gerade fast 1,4 Mio Stücke über die Theke.
Mal schauen was der Abend oder das Wochenende so bringt.
Weiterhin Daumen drücken :-)