Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 110 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 250.035 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 130 > |
hat sich ja nix geändert in der Zwischenzeit... Da heisst es wohl weiter abwarten :( Hab bei Facebook gelesen, dass ein Profil NFL Spieler - war es glaube ich - ne Anlage gekauft hat. Vielleicht erzählt er jetzt seinen Kollegen wie toll das doch wär. ;) Ansonsten gehts ja grad nochmal rund in den USA. Mal sehn obs im Pus bleibt...
hehe... die Ironie ist nicht zu verkennen :)
Doch eins muss man bedenken... Die Wasserquali in den USA ist längst nicht so dolle wie hier in good old Germany... da hat eigentlich jeder der ein einigermaßen schickes Heim hat so ne Filteranlage. Der Markt ist also groß aber auch stark besetzt... Aqualiv ist sicher nciht die Pepsi unter den Colas, doch sicherlich auch nicht so ein Kolatrunk aus discounter, wenn's du verstehst was ich mein.
Lange Rede kurzer Sinn. Aqualiv Water Systems sollte bitte nicht das Hauptstandbein von Aqualiv werden bzw. sein. Und wenn's geht könnte es langsam etwas schneller April werden... :D
dass ich im Minus bin... aber nicht hoch... durch klever nachlegen müsste ich jetzt bei run 0,008 Euro sein... aber langsam ist das Depot voll. :)
Sollte es hochgehen bin ich ersma so richtig froh... aber so richtig... und irgendwie hab ich das Gefühl dass wir hier langsam Bodenbildung erreichen... Und dem BUY Befehl folgen auch ein Paar :) So bleibts ohne News weiterhin ein Shorty Papier. Americanbulls haben nun schon aus 100$ knapp 16000$ gemacht... Quasi alles Short... Das ist doch was!
innerhalb einer woche zwei neuigkeiten, einmal dieser profisportler und jetzt diese info, ich finds gut dass sich jetzt im märz überhaupt was tut, aqlv tut etwas um in die medien zu kommen um sich noch bekannter zu machen, das passt doch gut zusammen mit der finanzierung,ich denke dass sich wirklich die nächsten tage was tun wird im kurs, in diesem monat märz platzt die bombe und aqlv schießt nach oben, es fängt jetzt langsam an zu brodeln, und da bin ich mir ziemlich sicher, spricht doch alles dafür, die amis hatten diese woche teilweise ein volumen von 10.000.000 da muß doch jetzt bald was kommen !!!!
alles anzeichen, dass die rakete so langsam an die startrampe gerollt wird um sie bestmöglichst zu platzieren...
aqlv mach uns alle glücklichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
Sollte dann die angekündigte Finanzierung schrittweise oder komplett umgesetzt werden,
gehts mit Sicherheit übers Allzeit- Hoch hinaus. Genau darauf wird ab sofort gesetzt.
und aqlv sieht im chart aus wie ein elefant der bald seinen rüssel heben wird und mit kräftigen stössen aqlv-wasser nach norden blasen wird. ;-)
INHO - WELLE.
Aus der Welle wurde nichts. Na dann hoffen dass der Elefant reichlich Wasser tööörrröööttt.
zwar wurden gerade 600k verkauft... aber insgesamt wird doch sehr viel gekauft... die warten sicher alle auf das nächste Buy Signal von Americanbulls und werden dann die gekauften Stücke mit 20% Umsatz wieder los :)
Working with a new scientific discovery is much like being a carpenter with a new tool. Some tasks that were laborious or even impossible with the current set of tools, become relatively simple with the new tool. This is what it is like working with our BioT™ technology. The world has changed.
jetzt gehts bald ab...aufpassen und festschnallen..