Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 106 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 250.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 130 > |
Habe nur aus der letzten news dazu gefunden:
"Considering the timeline of events required to collateralize the loan and the closing time required by the bank, the company expects to receive the first loan proceeds in April. However, the contracts concerning the funding will be issued sooner."
Erste Kreditspritze "vom Farner" im April erwartet, zu den entsprechenden Verträgen soll allerdings bereits früher berichtet werden.
Also spätester Zeitpunkt der Zahlung möglich: 30.4.2012
Darüber wird früher berichtet: spätestens möglich 29.4.2012.
Ist doch also noch ein möglicher Zeithorizont von maximal 2 Monaten, gemessen an der letzten news oder gab es detailiertere mails seitens der IR? link oder post-Nr.?
wie geil..die sagen im april gibts die erste zahlung und im märz die bekanntgabe, und du fischt dir natürlich die beiden letzten tage raus, welch positive einstellung ! immer diese schlechtrederei ! dann verkauft halt einfach, und ihr habt euere ruhe!
und nachdem wir jetzt so lange auf den märz/april gewartet und durchgehalten haben, gibts jetzt kurz vor schluß wieder irgendwelche nörgler, kann dieses gejammere nicht mehr hören, also bitte verkauft ! ich bin gerne bereit zum tageskurs zu kaufen...
Craig hat im Kurzinterview gesagt, dass News noch einen Monat vor Abschluss kommen werden... Deswegen ist eigentlich der späteste Termin Anfang April und der früheste Termin wäre morgen...
fehlt mir auf kurze Sicht der Umsatz. Das Rumgedümpel prescht den Kurs immer wieder mit kleinen Trades in den Keller. Total unfair was mit Papieren passiert, bei denen sich das Interesse senkt... Aber so ist's halt. Bleiben die Käufer aus, sinkt der Kurs. Käufer kommen nur mit NEWS! BUY Signale werden nur von ein paar Wenigen verarbeitet... leider...
Daher ja auch meine Frage, wie ihr hier auf den März kommt.
Wurde aber offenbar beantwortet von FernandeZ,
kannst du mir netterweise noch den link zu dem besagten Kurzinterview
posten?
die Bekanntgabe der entsprechenden contracts:
"At this time, we expect the contracts at least 30 days prior to the first loan proceeds."
der zwar danach wieder ein wenig aufgeweicht wurde:
"However, this is an estimate that may vary."
Aber o.k., an der grundsätzlichen Einschätzung wird sich das Unternehmen messen müssen,
sprich: der ganze März ist gut für die Finanzierungs-Fantasie.
Das reicht mir für eine kleine Posi. Danke.
das SELL IF wurde nicht bestätigt.... Also ist heute mal wieder alles drin. Sollte der Umsatz stimmen gehts bestimmt nochmal ordentlich bergauf. Hoffentlich! Jungs legt euch mal ordentlich Posi zu ;) Alles unter 1 Mio Stücke ist doch lächerlich
Keine Kauf- bzw. Verkaufempfehlung
und hab meine Posi mit 450k gesichert. von mir aus können die News jederzeit kommen. Vor allem wenn die Finanzierung kommt ist die News zur Finanzierung der erste Schrit für Kursanstiege. Und sollten sie danach News bringen wie sie das Geld investieren wollen, wären das die nächsten Schritte :)
Wenns kommt, dann glaube ich echt Dicke!!!
13:19:16 0,004 € 0
13:18:55 0,005 € 94.000
12:25:35 0,004 € 12.000
10:34:32 0,004 € 0
09:54:35 0,005 € 4.000
09:22:06 0,004 € 0
Denke auch, dass wenn die Kohle kommt, wir noch drüber schmunzeln werden über die jetzige Zeit des ungewissen wartens. ^^
So ein trüber Tag.
Da macht Börse keinen Spaß.
$ 0,0054 RT -0,0013 (-19.40%) Volume: 2,61 m 12:49 EST 29.2.12