Aqualiv Tech. - Long-invest der besondren Art!
Seite 2 von 130 Neuester Beitrag: 17.03.13 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.12 18:19 | von: dannyo | Anzahl Beiträge: | 4.228 |
Neuester Beitrag: | 17.03.13 12:36 | von: Watergames | Leser gesamt: | 249.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 130 > |
bin neu hier und bin auf die Aktie aufmerksam geworden. Kann jemand in einigen Stichpunkten aufzählen/erklären was das Unternehmen genau macht? Mein Englisch ist leider nicht sehr gut.
Danke für die Bemühungen
Da gibt es viele Scheinfirmen im Internet (Aktienmarkt) die eine sehr viel schlechtere Page zu bieten haben.
Also die Page ist schon einmal seriös aufgebaut was mich positiv stimmt bei dem niedrigen Aktienkurs...
im moment warten viele ab auf mögliche news am freitag.
und das potential ist ja noch da, wir brauchen nur news.
Share§
§Thursday, January 12, 2012 2:29:53 PM
Re: None
§Post # of 18219
Market Value $3,331,409
Also ich verstehe nicht weshalb einige so negativ eingestellt sind... Aufgrund der Fakten (gehe einmal davon aus das die alle Stimmen) hat das Unternehmen doch eine super Zukunft vor sich... Da sind die derzeitigen Kurse nun wirklich lächerlich... Nicht umsonst haben sich in den letzten Tagen einige Millionen von Aktien ins Depot gelegt...
wenn ich wieder daheim bin steh ich auch gern für fragen offen un bin gewillt sie gewissenhaft zu beantworten :)
übrigens schöner chart bislang. mal sehn was se die letztn minuten noch so treibt!