Aqua Society neuer Hype??
Seite 683 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.061.757 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 894 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 681 | 682 | | 684 | 685 | ... 752 > |
wieso muss sie das HEUTE präsentieren ? Warum nicht das morgen oder das übermorgen ? Oder das Jahr 2015 ?
Na und was ist daran dramatisch ? Hast Du etwa Beweise das diese Aussage falsch ist ?
Das die Fertigungsanlage bisher wenig oder eventuell gar nicht gebraucht wurde,stellt nicht automatisch deren Existens in Frage oder ?
faselte. Genau wie heute.
Aber das weisst du ja.
Na weil Erfolgreiche Leute nun mal keine Veranlassung haben etwas schlecht zu reden ! Du schwingst eben auf der Misserfolgswelle , drum nutzt Dir auch das bevorstehende Relisting nichts ! Würde gar nicht in Deine Denkstrucktur passen , da auf Misserfolg programmiert ! So wird's nichts mit einem CL 500 liebe Fliege :-)
von Greiferbau bestimmt nicht, aber die der Aqua Society nebst Tochter.
- bevorstehende Relisting -
ein bevorstehendes Relisting ist bisher nicht bekannt.
Aber alles was zählt ist die Gegenwart und die rosige Zukunft für Anteilseigner!
was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Dein Denken scheint sehr eingeschränkt :-)
woher willst Du den Wissen das kein Relisting bevorsteht ? Ankündigung wurde bisher nicht zurück genommen,also hat es doch Bestand .Oder ?
mit Dir dumm bleibt dumm da hilft der klügste Lehrer nichts !
Lass bitte Borealis aus dem Spiel , der hat mit Deinem Drama nichts zu tun !
Ich hab doch gar nicht die Investitionen von Greiferbau bestritten.
Ich wollte bloß noch mal zeigen, was die klugen und schlauen unter "erfolgreich" verstehen.
Nämlich wenn andere um ein paar Euronen erleichtert auf den Kosten von Fehleinschätzungen des Aqua/ENVA-Managements sitzen bleiben.
Manchmal triffts Lemminge, manchmal Firmen. Also nicht wundern, wenn die heute gepriesenen Erfolge auch bald in der Versenkung verschwinden und die Propagandisten nur ungern daran erinnnert werden möchten.
Die Verzweiflung der DUMBOs erfreut zusätzlich wie der Misserfolg des Jomik ....
Deshalb hat sie GVE ja auch von ihrer Homepage entfernt.
mehr ist dazu nicht zu sagen, einen anderen aussagewert als stimmungsmache hat die bobbyistische spekulation nicht.
Am Anfang klugi war das bestimmt so, das diese Investition in Anlagen zur Fertigung von Energiemodulen richtig war. Als ich noch Aktionär war, hatte ich das auch so gesehen.
Aus welchen Gründen auch immer die Zukunft rosig gesehen wurde, umso realistischer, das am Ende doch nix hergestellt wurde.
Man hatte ja extra dafür die GVE Energy GmbH ins Leben gerufen. Produziert wurde am Ende kein einziges Energiemodul - zumindest nicht seit Gründung der GVE Energy im Jahr 2010.
http://www.monetas.de/htm/1099/de_DE/...GmbH.htm?subj=DE1000323437449
Produktion von Energiemodulen, Produkten im Bereich der Energieeffizienzsteigerung und der regenerativen Energien sowie deren Montage, Vertrieb und Wartung. Lt. Auskunft des Unternehmens wird seit Gründung keine operative Tätigkeit ausgeübt.
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=682#jumppos17055
Was spricht denn gegen meinen Beitrag?
Damit Leute wie Du , weiterhin Gelegenheit haben sich über Belangloses auszulassen !