Aqua Society neuer Hype??
Seite 669 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.062.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 510 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 667 | 668 | | 670 | 671 | ... 752 > |
Ich bin das Computergesteuerte Ariva Programm Sophie.........
http://www.ariva.de/forum/...ie-179895?search=hello%20i%20am%20sophie
.........das eure Schreibstile analysiert und entsprechend antwort. Zudem habe ich noch eine persönlichkeitsstörung. Mein zweites ich hat eine Allergie gegen ID's die Schlau/klug sind aber in ihren Beiträgen ihr nutzloses Wissen offenbaren. Da werde ich, also mein anderes ich, immer zickig.
Mein Fachgebiet ist die Psychoanalyse und merke also sofort wenn ihr wieder Blödsinn schreibt.
"Welcher Erfolg? Gibts Verkäufe von Modulen?"
Mal nachsehen, was Cleanglobalsystems (Aqua) dazu sagt.
Auf der Seite "Einsatz" sind genau drei Anlagen angegeben. Witzigerweise befindet sich auch Mikes Anlage darunter (Ob die sich wohl die Erlaubnis dafür geholt haben, ein Bild aus dem Kraftwerk da reinzustellen und die dort befindliche Anlage als ihr Produkt auszugeben? Das riecht nach neuem Ärger für Hamm.)
Von den Anlagen in Lünen, Höltinghausen oder der chinesischen Ziegelbude steht da nichts mehr. Offensichtlich sind diese Anlagen also nicht mehr im "Einsatz".
Lustig auch die Angaben zur neuen Brauereianlage ("Inbetriebnahme Oktober 2011"). Genauso stellt man sich Neuigkeiten vor.
Würde voraussetzen, daß die Anlagen überhaupt so lange funktionsfähig und in Betrieb bleiben.
Lünen und Höltinghausen lassen grüßen.
•Anwendung: Entspannung vor Kondensator
•Eingangsdruck: 1,5 bar (abs.) bei 111°C
•Ausgangsdruck: 0,5 bar (abs.) bei 81°C
•Dampfmassenstrom: ~4.500 kg/h Sattdampf
•Elektrische Leistung: ~75 kW
•Erzeugte elektrische Arbeit: ~637.500 kWh/a
•CO2 – Einsparung: ~407 t/a
http://cge-group.eu/EINSATZ.html
http://www.progmatik.be/wissensdatenbank/energie/...;cookieCheck=true
Stadtwerke Lünen
Technische Daten:Stadtwerke Lünen 350X311
Anwendung: Gegendruckanlage vor dem Kondensator
Eingangsdruck: 3,0 bar (abs.) bei 133°C
Ausgangsdruck: 1,3 bar (abs.) bei 107°C
Dampfmassenstrom: ~500 kg/h Sattdampf
Elektrische Leistung: ~11 kW
Erzeugte elektrische Arbeit: ~88.000 kWh/a
CO2 – Einsparung: ~60 t/a
Inbetriebnahme: Dez. 2009
Kalksandsteinwerk Höltinghausen
Kalksandsteinwerk Höltinghausen 350X294
Technische Daten:
Anwendung: Entspannung für Vorerhitzer
Eingangsdruck: 3,0 bar (abs.) bei 134°C
Ausgangsdruck: 1,3 bar (abs.) bei 107°C
Dampfmassenstrom: ~1.400 kg/h Sattdampf
Elektrische Leistung : ~18 kW
Erzeugte elektrische Arbeit: ~63.000 kWh/a
CO2 – Einsparung: ~40 t/a
Inbetriebnahme: April 2010
Frag mal Herrn Gärtner warum das so ist!
Mit der Postingschwemme zeigt Frau Schlau doch weniger zu Wissen, als er vorgibt.
Und außerdem kann man sich auf eine von Hamm organisierte Internetseite die ja aktuell ist mehr verlassen, als eine Fremde wie Progmatic. Das heißt also, da Hamm weder Höltinghausen noch Lünen auflistet, diese also nicht mehr ON sind.
Wem also glaubt Frau Schlau mehr: der Website von Hamm oder der von Progmatic, die ja nur auf Vertrieb spezialisiert ist und deshalb um den Verkauf anzukurbeln Standorte präsentiert. Egal ob es sie noch gibt.
Daher ist wohl auch das Jomik beim angeblichen Erfinder auf der Homepage im Blackforest verschwunden;-)
Aber auf der Homepage von VW stehen ja nach der Fliegenlogik auch alle Käufer mit Namen;-)
Aqua Society Inc. hat seinen Geschäftsstatus wieder auf aktiv gestellt.
Nur die Daten sind schon überholt.
Frau Schlau könnte sich ja mal die aktuellen von Mike geben lassen (vorher anschnallen, sonst könnten die ihn glatt vom Hocker hauen).
In der neuen HP sind ja das orc und das herkömmliche Modul aufgelistet.