Aqua Society neuer Hype??
Seite 553 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.084.343 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 551 | 552 | | 554 | 555 | ... 752 > |
Die Formulierungen sind aber oft so gehalten, das sie für Außenstehende schwer verständlich sind.
Um sie zu verstehen, muß man sich die Patente genau durchlesen und sich nicht nur ein paar Wochen oberflächlich damit beschäftien.
Ich habe die Patentansprüche so wiedergegeben, das sie jeder einigermaßen versteht und nachvollziehen kann, weil ich sie nicht oberflächlich gelesen habe.
Das Problem hierbei ist, wenn der andere diese eigene Interpretation grundsätzlich ablehnt ohne eine Gegenthese zu liefern. Wie soll man da das Wissen miteinander vergleichen? So weiß man selber nicht ob man mit seiner Argumentation richtig liegt. Mit dem Verweis sich die Patentansprüche nochmals durchzulesen ist es aber damit noch längst nicht getan, da die Gegentheorie immer noch fehlt.
Der "Ablehner " ist damit immer noch in der Pflicht einer logischen Erklärung nachzukommen. Sebstverständlich aus dem Stehgreif und nicht auf Zitate ausweichend. Aus dem Stegreif geht aber nur, wenn man sich mit dem Patent intensiv beschäftigt hat.
Erklären und zitieren ist nun mal der Unterschied. Ich habe die Begriffe und Vorgänge erklärt, du zitierst nur.
Die Quellenangaben werden bisher stets von euch abgelehnt, obwohl der Inhalt da drin steht. Auf der einen Seite sagt ihr "ohne Beleg" und auf der anderen Seite, macht ihr genau das dasselbe, was ihr den anderen absprecht. Wo bitte ist da die Logik?
aber mal was anderes. Da du ja dich jahrelang mit Aqua beschäftigst und du behauptest du wüßtest alles, weil du immer schreibst man muß halt die klugen und schlauen fragen" müßtest du das hier in 5 Minuten beantwortet haben:
azeotropische Gemisch
Was macht dieses Gemisch?
aus welchen Substanzen besteht es?
Wo im Wälzkolbengebläse ist dieses Gemisch vorhanden?
Welchen Kreislauf setzt es in Gang?
Bei welchen Arbeitsprozess ist es sinnvoll dieses azeotropische Gemisch einzusetzen?
Woher kommt der Begriff azeotrop?
weißt du, ich weiß es nicht, aber das dürfte kein Problem für dich sein. Das sollte für dich ein Vergnügen sein.
was ist eigentlich das "zugeführte Arbeitsmittel" ?
Erzähl nicht so einen Unsinn.
Das Erfordernis der Neuheit und der erfinderischen Leistung für ein Patent ergibt sich aus dem Patentgesetz und ist erwiesen.
Daß das Patentamt für zahlreiche Patentansprüche die Neuheit oder erfinderische Leistung verneint hat, ist ebenso nachgewiesen.
Daß daß, was Aqua macht, in zahlreichen älteren Veröffentlichungen bereits ausführlich beschrieben worden ist, ist ebenso nachgewiesen.
Was hättest du denn gern für eine Quelle.
Ob eine Aussage von der "Quelle Borealis" kommt oder von einer anderen Person als Quelle, ändert am Sachverhalt überhaupt nichts.
Eine Sache nur dann zu glauben, wenn sie von einer anderen Person und nicht von mir ins Netz gestellt worden ist, ist blanke Dummheit.
http://ip.com/patent/EP1702140B1
das für dich zur Steam Mission gehört azeotropische Gemische vorkommen.
Wo ist das nachgewiesen ? Das Gegenteil ist der Fall,es gibt ein erteiltes Patent mit 19 geschützten Ansprüchen !
Ja das ist erwiesen,aber nicht durch Dich sondern durch die Klugen und Schlauen !
Dadurch ist auch erwiesen das das EM patentiert ist,das Patent wurde mit allen Ansprüchen erteilt !
Und nicht nur Anwendungen sondern auch geschützte Vorrichtungen beinhaltet
dieses Patent !
Und danach ist es dann wieder falsch, wenn ich das gelesene Wiedergebe. Und eine Gegenthese aus dem Stehgreif bleibst du dann wieder fern. Das ist echt ein nettes Spiel.
Also bleibt nur übrig das du es erklärst, damit ich es verstehe. Deine Aussage ist ja bekanntlich: "man muß halt die klugen und schlauen fragen"
Erkläre ich es Dir und Du verstehst es nicht und schreibst dann Unsinn,bleibt es an mir hängen ! Das werde ich mir mit Sicherheit nicht antun, frag Borealis der ist an Blamagen gewöhnt :)