Aqua Society neuer Hype??
Seite 542 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.084.760 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 540 | 541 | | 543 | 544 | ... 752 > |
Und das Thema wird an ganz anderer Stelle "erledigt", nicht hier.
heißt das hier jetzt doch schon: "mikeowen-pranger"-thread?
ich denke nicht!
was ist da jetzt der mehrwert für die aqua society inc., hat es da jetzt nen dutzend nachfolgeaufträge gegeben?
wenn nur er gestellte Fragen,beantworten kann,wäre es wohl sinnlos Frau Holle anzuschreiben :)
Das ist wieder ein Fall für Joixi. Beleidigung von Frau Holle, und Schnee gibts vorläufig nur auf dem Glastisch.
:-)
Ob es dieses gar nicht gibt?
Ich habe mal recherchiert.
Ich kann unmöglich dein Posting verneinen, aber genau da liegt der Hase begraben. Im Prinzip, hast du mit dem Plagiat recht. Dummerweise geht es in meinem Posting aber nicht um Plagiate sondern wessen Geräte Konkurrenzprodukte sind.
Da sich bei Aqua offiziell nix regt, gerät Hamm ins Hintertreffen und muß warscheinlich mit ansehen, wie das Jomik davonläuft.
Ein Plagiat ist laut wikipedia nicht weiter schlimm, solange es nicht gegen urheberrechte verstößt, im vorliegenden Fall die Patente.
mikeowen darf also ein EM nachbauen auf Grundlage des EM. Somit stellt der Verkauf keine Patentverletzung dar.
Und immer daran denken, wenn wir nix nachbauen dürften, würden wir warscheinlich im Jahre 1755 oder wann auch immer feststecken. Den heutigen Lebensstandard haben wir aufgrund von Plagiaten. Und die sind sogar legal.
"Ein Plagiat ist laut wikipedia nicht weiter schlimm, solange es nicht gegen urheberrechte verstößt, im vorliegenden Fall die Patente.
mikeowen darf also ein EM nachbauen auf Grundlage des EM."
wird der "abgedampfte" Unternehmer wohl kaum glücklich sein ;-)
Er darf es, wenn deine Meinung stimmt- daher wohl nie verkaufen ;-)
Deine Phase scheint vorbei zu sein :(
- Er darf es, wenn deine Meinung stimmt- daher wohl nie verkaufen ;-) -
das hab ich so nicht geschrieben, sondern ist eine deiner Umdeutungen.
So, ich gehe jetzt mit RTL tanzen.
- mikeowen darf also ein EM nachbauen auf Grundlage des EM. -
sondern:
Auf Grundlage des EM darf mikeowen sein eigenes Gerät entwickeln