Aqua Society neuer Hype??
Seite 540 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.084.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 538 | 539 | | 541 | 542 | ... 752 > |
http://www.energiepark-gengenbach.de/pages/news.php
Inbetriebnahme des EnergieModuls Oct 03 2011
Inbetriebnahme des
EnergieModul§Feb 26 2012
Betriebszeit von 2.000 Stunden erreicht
JOMIK§Mar 17 2012
200 MWh Produktionsgrenze überschritten
JOMIK§Apr 10 2012
250 MWh Produktiongrenze überschritten
JOMIK§Apr 10 2012
Betriebszeit von 3.000 Stunden überschritten
am 26 Februar war es noch das EM und ab 17 März das Jomik !
Ja MarvinP was nun ?
Wie er das von ENVA gelieferte Zeug nennt, weiß ich nicht. Vielleicht Schrott oder so ähnlich.
zu deiner niveauigen mission, dass egal, was hier steht, sich etwas ändert? durch dich oder den generalanschreiberklagisten bo?
monzette weiter über dinge, die dich nichts angehen, kann dich so und so nicht hindern, nur ab und zu stecken, was ich davon halte.
ich fahre nach herten. effektiv und sinnvoll.
Daher darf ich mich hier äußern, auch wenns dir nicht paßt.
"ich fahre nach herten. effektiv und sinnvoll."
Effektiv und sinnvoll wofür? Zur Erholung gibts schönere Orte.
Dein Geld wirst du da nicht rausbekommen.
Das sind zum letzten Kurs weniger als 9000 Euro, die jetzt eben nicht mehr zu erlösen sind, da kein Handel mehr. Peanuts (vor allem wurde hier ja vielfach gewarnt).
kluge leute werden bald das signal erkennen und ab"dampfen". die weichen sind gestellt - und das beste daran, von mir aus kannst du bis zum rostansatz grübeln ...
Kluge Leute sind längst abgedampft. Andere brauchen etwas länger. Besser spät als nie.
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.12 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im ersten Satz.
Zeitpunkt: 19.05.12 13:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei im ersten Satz.
Weil er doch kein Konkurenzprodukt hat, das nicht auf dem vom Energiepark Gengenbach bestellten EnergieModul von Aqua-Society basiert?
wer sich im stammtischgeblubbere gefällt, dem entgeht die komplexität der ereignisse.
aber das geht nur wirklich uns an, herr klug, frau schlau und auch mike und ein paar andere unbekante, eben die investierten. deswegen wird die bekanntgabe von sachlichem ab sofort von mir offiziell eingestellt, inoffiziell schon seit ein einiger zeit, wie dem niveauvollen bereits auffiel.
der titel dieses threads heißt: as - neuer hype??
aber sicher! so verkürzt lässt sich das darstellen. ich nehme hier schon mal die ansicht der gegenseite vorweg: ganz sicher nicht ...
differenzieren lässt sich das nicht.