Aqua Society neuer Hype??
Seite 537 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.085.027 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 535 | 536 | | 538 | 539 | ... 752 > |
Die haben darauf also auch kein Patent bekommen, weil es schon zum Zeitpunkt der Patentanmeldung (14.03.2003) nichts neues war.
Das sollte die EEG auch mal machen und potenziellen Kunden Infomaterial zuschicken ! Aber wo nichts ist wird nichts kommen .
Das machen die sicher gerne. Aber eben bloß bei potentiellen Kunden.
Und bei wem der Glaskugeltest zeigt, daß er kein potentieller Kunde ist, der bekommt halt nichts.
Mach dir nichts draus und versuchs doch mal bei einem anderen Hersteller von Energiemodulen. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es da in der Gegend von Marl noch einen geben, der noch ein paar herumliegende mehr oder weniger passende EM-Komponenten anzubieten hat.
Welche Post?? Haben Sie eine Ansichtskarte in die Bretagne geschickt?
Ich habe nichts bekommen?
Sie haben meine Adresse doch gar nicht!!!!!!
Ich schicke Ihnen gerne was Infos ueber die E.E.G.
(Europaeische Economische Gemeinschaft),from Brussel with Love!!!!
Vermutlich geht eine Zusendung nicht über den virtuellen Weg. Deswegen die Absage an deinem Bekannten.
ich schlage dir ein Deal vor:
Ich frage per Mail an, und bitte um Infomaterial. Gebe natürlich meine Anschrift mit an.
Wohne ja nicht weit weg, könnte ich auch abholen. Dieses Infomaterial gebe ich dir dann per BM weiter. Und dann kannst du überprüfen ob mikeowen Aqua nach Strich und Faden betrügt. Dein Bekannter postet vermutlich im Aquathread mit, den könntest du die belastenden Beweise zukommen lassen. Na, wie wärs!
Ps. dieses Posting bitte streng vertraulich behandeln und nicht veröffentlichen.
Wenn Du einmal dabei bist,dann lies Dir mal Anspruch 1und 15 durch !
Wozu denn? Diese Ansprüche werden ja bei Ecoenergy und ENVA auch nicht ernstgenommen.
Was schon daran zu erkennen ist, daß sie es sich nicht einmal trauen, gegen eine angebliche Patentverletzung vorzugehen.
bisher hat es sich ja noch niemand gewagt,das Patent zu verletzen ! Wenn man gegen alles vorgehen würde,was jemand ankündigt,hätten die Gerichte viel zu zun !
Da es meiner Meinung nach ja gar kein angebliches Konkurenzprodukt gibt, das nicht auf dem selbst vom Energiepark Gengenbach bestellten EnergieModul von Aqua-Society / Enva-Systems basiert, das auch noch verkauft wurde oder verkauft werden soll, gibt es dafür auch NOCH keinen Grund.
Bisher gibt es ja weder eine Beschreibung noch einen Prospekt noch Referenzen vom angeblichen Konkurenzprodukt.
Da es bisher meiner meinung nach keiner Kaufen kann (und meiner Meinung nach auch nie kaufen wird) ist das EnergieModul vo Aqua-Society / Enva-Systems das einzige EnergieModul auf dem Markt.
behaupten, dass sogenannte "energiemodul" muss ja ein Verkaufsschlager sein!
Bei dem Alleinstellungsmerkmal "das EnergieModul vo Aqua-Society / Enva-Systems das einzige EnergieModul auf dem Markt", muss es ja ein Verkaufschlager sein!
Aber leider kann uns die "Aqua Society Inc.", nicht mitteilen wieviel Umsatz denn nun überhaupt generiert wurde!
Zumal jetzt (Anmeldetag 03.03.2012) ja auch noch die Wortmarke "Energiemodul" beim Deutschen Patent- und Markenamt gesichert wird um dann den Kasten auch in echt "Energiemodul" nennen zu können!
http://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020120180264/DE
Was die Patentinhaber, die Ecoenergy Patent GmbH, geschützt haben und was nicht, hat Borealis gut dargelegt.
Das betrifft aber nur Firmen, die irgendwas geschütztes nachbauen wollten. Und dann wäre es Sache der Patentinhaber (Ecoenergy Patent GmbH).
Mit dem operativen Geschäft von Aqua Society/ENVA Systems sowie der Aktie der Aqua Society Inc., immerhin Thema dieses Threads, hat es jedoch gar nichts zu tun.
Borealis hat nicht das Wissen,etwas in Bezug auf Patente darzulegen ! Wer hier behauptet das nur 4 von 19 Ansprüchen geschützt sind,hat Null Ahnung ! Selbst ein Laie sollte wissen,wenn nur ein Anspruch nicht schützenderer ist,wird die gesamte Patentanmeldung abgelehnt !