Aqua Society neuer Hype??
Seite 533 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.085.160 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 531 | 532 | | 534 | 535 | ... 752 > |
eine nicht-börsennotierte ag die ihre börsenzulassung verloren hat?
wat nu?
Jaja, sowas soll vorkommen, daß eine AG, die ihre Börsenzulasseng verloren hat, nicht börsennotiert ist.
Mit Deiner Kindlichen Naivität kommst Du nicht weit!
Rechne mal den Verkauf der ENVA-Anteile an HUCON und GVE runter, dann bleiben von dem "Jahresüberschuß" für das operative Geschäft bloß tiefrote Zahlen übrig.
Gut das Du Hucon und GVE erwähnst ! Die werden die Anteile von Enva nicht gekauft haben,weil der Hamm so schöne Augen hat .
Bestimmt,eine Verschwörung gegen Deine Glasmurmel :)
Du bist ein lebendes Lexikon, dein Wissen erfreut die Fachwelt. Schon im Mutterleib konntest du Mozart die Stirn bieten. Als 1 jähriger den Nobelpeis für Mathematik zu gewinnen war für dich ein Klacks.
In wenigen Wochen wirst du sogar übers Wasser laufen können. Das hat vor dir, bisher nur einer geschafft.
ich wußte darum, nur barde marvin sieht das genau andersherum. und dabei hält er sich doch für so niveauvoll mit seinen analogien. ok. alle können lernen, auch marvin.
danke für deine hilfe für marvinp !
nur einer?
woher weißt du das? beweise bitte ...
Hat sich schon mal jemand das Bild in der Anfahrtbeschreibung auf der Aqua-Homepage genauer angesehen (Satelitenansicht). Wo die Markierung hinzeigt, sieht mir nicht wie ein Firmensitz aus, eher wie ein Gully. www.aquasociety.de/dpcms/anfahrt/
Das ist wirklich das erste und lustigste was Sie hier seit 3 Jahren geschrieben haben
Ich habe wirklich Herzhaft gelacht.
Danke .
Seine Patentmärchen, sind auch immer recht lustig :-)
Und ich hab dafür gesorgt, das das in den antiken Schriften niedergeschrieben wird.
:-)
Ein kleiner Fehler hatte sich bloß in diese Schriften eingeschlichen. Der ist nicht übers Wasser gelaufen, sondern gehüpft. www.youtube.com/watch
erläutere uns bitte einmal die einzelnen Ansprüche des EM Patents !
http://ip.com/patent/EP1702140B1