Aqua Society neuer Hype??
Seite 131 von 752 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:14 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.09 13:52 | von: Kleine_prinz | Anzahl Beiträge: | 19.775 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:14 | von: Michellettwa. | Leser gesamt: | 1.055.602 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.987 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 752 > |
Wovor denn? Wenn sie die Aktien gekauft haben, dann ist es zu spät. Und dann wollen sie gar nicht mehr geschützt werden (höchstens vor mir). Oder es sind Zocker. Die wissen selber, was sie tun und müssern nicht geschützt werden.
Ich kann höchstens Noch-nicht-Aktionäre schützen.
bo hat's am schlimmsten erwischt, jetzt empfiehlt er sogar, aqua zu kaufen, da das papier am montag wieder höher stehen soll als aktuell (hast du belege bo?).
Im 3 jahreschart gesehen ist bei 4 1/2 cent der Boden erreicht, dort beginnt der Turnaround. Ehe der Aufstieg beginnt wird der Kurs warscheinlich mehrere Tage im 4 Cent Bereich enden, mitunter im 3 centbereich seinen Tagestiefpunkt erreichen.
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich gehe von 2 Wochen aus bevor der kurs wieder 8 Cent dauerhaft erreicht.
Dafür habe ich natürlich keine Belege. Ich würde es bloß für ganz normal halten, daß der Kurs über seinen Tiefststand wieder etwas hinausschwingt und Montag wieder etwas höher steht. (War beim letzten Tiefststand auch so). Aber dieser höhere Kurs ist sicher auch nichts dauerhaftes. Ich würde es eher mit einem Pendel vergleichen. Die Höchststände nehmen immer mehr ab, und irgendwann dümpelt der Kurs ganz unten rum. Also, wer jetzt billig gekauft hat, das Wiederaussteigen nicht vergessen.
selbstverständlich besteht ein unterschied, ob ein xy etwas machen wollte oder ob aqua real macht.
die frage kann ich dir beantworten: nein. eine andere frage stellt sich nicht.
geh feiern, bald ist die party over.
Alles andere ist kein Beleg. Wobei Aqua Society auch in Mitteilungen der GmbH nirgendwo behauptet, ein Energiemodul oder Dampfmodul verkauft zu haben.
aber bleib ruhig, kollege klug-schlau. ich hab zum späten abend unter 0,05€ ein dickes paket geordert, obwohl ich denke, dass es eventuell noch tiefer gehen kann. das sieht hier verdächtig nach inso aus. ja, auch wenn einige user dies nicht wahr haben wollen.
hier ist jetzt zocken angesagt. und von dem kuchen werde ich mir ein gutes stück einverleiben.
marvin würde die sec-berichte als belege akzeptieren, er ist beim wort zu nehmen, aqua ist an der reihe, diese vorzulegen.
eine inso daraus zu basteln ist (r)eine spekulation. sollte aqua dieser spukerei nicht glaubwürdig durch fakten in bälde entgegentreten, dann wird wohl etliches an geschmeiß auftauchen, um zu zocken.
sicher hat aqua aber auch anderes zu tun, als jeden forumsfurz zu kommentieren und zu entkräften. klar sind sie selber schuld, wenn sie der "negativwerbung" freien lauf lassen, gleichzeitig wäre mir das aber auch in deren lage ziemlich egal, wenn ich zu tun habe und absehbar gut dastehen würde.
insofern dreyser und ridgeback: trötet, eure tröten werden sicher gehört ...
Aqua muß sich nicht wundern, wenn die neue Durchbruchsmeldung als genausowenig glaubwürdig betrachtet wird, wie alle vorangegangenen.
Wie nah eine eventuelle Insolvenz schon an Aquas Tür herangerückt ist oder nicht, werden ja die SEC-Berichte zeigen.
Interessant wird insbesondere sein, wieviel von den Erlösen aus den Anteilsverkäufen bei Aqua hängengeblieben ist. Ist das Geld wirklich geflossen oder bloß als Forderung verbucht? Und wieviel davon ist für den Anteil an Greiferbau wieder zurückgeflossen? Greiferbau würde ich als deutlich größer als Aqua einschätzen. Ein 25%-Anteil an Greiferbau dürfte deshalb auch nicht billig gewesen sein. Das sieht verdächtig nach einem Spiel "linke Tasche - rechte Tasche" aus.
Die Jahre der Forschung und Entwicklung können doch nicht für die katz gewesen sein. Unmöglich, das ihnen auf der Zielgeraden die Puste ausgeht, das wäre auch für die Beteiligten eine herbe Entäuschung.
Aqua: i' want a good Romance