Apple Short Only
Nur krampfhafte Versuche, irgendwie intelligent rüberzukommen, verkrampftes Witzeln mit "Ehre", dazu noch aus der "Hauptstadt".... Was soll das?
Bei der Titanic würdest du nicht mal als Praktikant eines Praktikanten unterkommen.
Allerdings finde ich es seltsam, dass ausgerechnet jemand Qualität einfordert, der so üble homophobe Vergleiche anstellte, dass selbst ich mich als strammer Hetero zum Eingreifen genötigt sah. Bitte zukünftig ein wenig mehr Selbstreflexion. Kann doch nicht so schwer sein. Besten Dank.
Trotzdem, ich persönlich verdiene lieber Kohle :-)
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.14 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 12.11.14 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tatsachenbehauptung
Das unterstellt grobe berufliche Unfähigkeit und ist abmahnwürdig, da eine unwahre Tatsachenbehauptung. Frag Deinen Anwalt. Oder Deinen Arbeitgeber. Und unterlass bitte solche Unterstellungen. Kleiner Tipp: Provider müssen auf Antrag entsprechende Verbindungsdaten offenlegen. finanzen.net kann Dir das bestätigen.
Man nennt diese "Rally" bei Apple Lieschen Müller Rally. Ein eindeutiges Zeichen raus zu gehen. Dazu passen eindeutig die Anal-ysen im Moment. Nur BLABLA... keine neuen Zahlen. vor allen Dingen, läuft China garnicht, der vielversprechende neue von apple selbst erkorene Kernmarkt...
Abwarten. Bisher kommt kein konkretes Zahlenmaterial aus China, aber z.B. Lenovo macht Gegendruck und kostet bei vergleichbarem Design :-) und vergleichbarer Qualität viel weniger.
Das könnte den Apple Absatz positiv drosseln...
Von mir aus, kein Problem. Habe mir deine Postings schon mal vorsorglich abgespeichert. Das wird die Anwälte sicher freuen.
Also die runde Hal... für den Thread dürfte daher kaum als Beleidigung durchgehen, weil niemand konkret angesprochen wird.
Wenn ich jetzt aber schreiben würde, Börsi ist ....... (und dann eine böswillige Unterstellung beruflicher Inkompetenz) sähe das schon anders aus.
Vergiss auch nicht, dass ich hier mit meinem echten Vornamen und dem echten Kürzel des Familiennamens unterwegs bin. Da ist die Beleidigungsgrenze eher erreicht als gegenüber einem Phantasienamen und/oder Avatar.
P.S. Innerhalb von 25 Jahren Arbeit in der Medienbranche habe ich keine einzige Gegendarstellung kassiert. Warum? Weil die Beiträge gut recherchiert sind und die gesetzlichen Grenzen (siehe unwahre Tatsachenbehauptung) bekannt. Nur mal so als Tipp.
Und nun zurück zu Apple. Gern ironisch und sarkastisch, jedoch nicht beleidigend. Alles klar? (hätte deadline jetzt geschrieben, *grins*)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Ich bin mir ziemlich sicher, irgendwann wirst du Recht haben mit deinem Tipp Apple zu shorten, die letzten zwei Jahre ist allerdings das Gegenteil passiert. Trotzdem vielen Dank für Deine Expertise.
http://www.moskau-inkasso.com
Echte Profis buchen Inkasso Tirana und Inkasso Grosny.
P.S. Schanell ist tatsächlich die neueste Windows-Sicherheitslücke. Und ich dachte immer, nur Mädels in Marzahn heißen so ... Oder Sindy, Sändy, Schacklin.
http://www.youtube.com/watch?v=2haQJ-dfNFE