Apple Short Only
Ist sozusagen ein Naturgesetz, leider unbekannt in Gegenden um Apple Handyshops.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Apple auf "Sell" mit einem Kursziel von 60 US-Dollar belassen. Die Aktie habe angesichts der jüngsten Käufe und des Hypes um die neuesten Produkte der Kalifornier ihren Zenit nahezu erreicht, schrieb Analyst Adnaan Ahmad in einer Studie vom Dienstag.
Icahn dagegen trommelt für 200$, dazu fehlen m.E. nur die Produkte, scheint den Meisterinvestor aber nicht zu interessieren....
Apple bewegt sich in einem Markt der bald gesättigt sein wird, und dann werden die Margen fallen und auch der Kurs.
Aber irgendwann setzt sich die Realtität durch, keine Frage. Das merken manche sehr schnell, Schwaben nie.
Gibt es eine Empfehlung und WKN für einen Put?
"Gibt es eine Empfehlung und WKN für einen Put?"
Jaaa, das würde mich auch dringend interessieren. Bisher habe ich nur gut mit AAPL-Long vedient, aber jetzt will ich endlich reich mit Short werden. Was also, lead & börsi, soll ich kaufen?
Du musst auch in den Laden gehen, wenn er geöffnet ist...
Du musst auch in den Laden gehen, wenn er geöffnet ist...
Demnächst werden auf einem CDU Parteitag wohl AfD Redner auftreten. Für Applefans ist sowas wohl denkbar.
"gehe halt genauso vor, wie du deinen Tesla Short ausgesucht hast."
Der sieht übrigens gar nicht so schlecht aus. Kein Burner bisher, aber das wird noch. Tesla ist von $286 Anfang September runter auf $235 im Moment.
Bisher gab es aber weder von dir noch von lead weder hier noch nebenan in "Apple vor dem Fall" irgendein sinnvolles Argument dafür.