Apple - Chancen und Risiken
Ich wollte nur auf die Übertreibung in Dtl. nach unten spekulieren!
;)
20% ABschlag ist vielleicht für dt. Aktien ok, aber die Krauts sind gerade panisch und schlagen auch ausl. Aktien runter. Auch wenn ich Apple für mehr als 20% überbewertet halte, die Amis denken da anders und ich hätte die Spread-SPekulation mit einem engen Stop versehen und vermutlich wäre sie zu Handelsbeginn schon wieder weggegangen, also vorsicht... ;)))
Aber ich denke, er ist schon gestiegen. und Apple habe ich zuletzt bei 94,8 gesehn. davor bei 95,xx Geht also ganz gut für uns beide an...
Warum? Ein iWort: iPhone
(reiht sich ein in die lustigen Begründungen)
``There's so much growth to look forward to for the iPhone,'' said Stephen Coleman, chief investment officer at St. Louis-based Daedalus Capital LLC, which owns about $7 million of Apple shares. He projects the stock will hit $600 in 18 months.
Mehr davon (aber von 12/07):
http://www.bloomberg.com/apps/...20601087&sid=aJ1SKCygmMDk&refer=home
Hatte ja immer geschrieben, alles würde vom Umfeld abhängen.
Heute wird nur Value-Picking betrieben. (Tut mir schon leid, dass ich heute morgen nicht mehr AAPL gekauft habe) Aber was soll's.
Gruß und viel Erfolg
:))
Ich gedenke, meine Calls zur Eröffnung zu verkaufen.
Je nachdem wie es läuft, halte ich sie vielleicht auch etwas länger.
Idealfall wäre Eröffnung bei 11800 oder 11900.
Sollte dann auch noch ne Aufwärtstendenz da sein, halte ich noch eine Weile.
Hälst du deine Aktien bis zu den Ergebnissen, Casi, oder was ist dein Plan?
Der Technologiekonzern wird heute Abend nach 22 Uhr seine Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres veröffentlichen. Analysten erwarten von Apple ein weiteres Rekordquartal. Sie gehen von einem Umsatz in Höhe von 9,47 Milliarden Dollar aus, was ein kräftiger Anstieg von 33 Prozent gegenüber Vorjahr wäre. Der Gewinn soll sogar um 42 Prozent anziehen. Die Chancen, dass Apple die hohen Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen kann, stehen nicht schlecht. Laut Amazon war das MacBook einer der Verkaufsschlager im Weihnachtsgeschäft. Analysten der US-Investmentbank Goldman Sachs schätzen, dass im abgelaufenen Quartal 2,22 Millionen Mac-Rechner verkauft wurden - ein Plus von 38 Prozent zum Vorjahr .
Quelle; © VNU Business Publications GmbH
Der Kursverlauf von Apple Heute ist in Abetracht der US-Leitzinssenkung bisher eher enttäuschend.
- sehr gute Zahlen, ein guter Ausblick & dann ein nachbörsliches + von 10 % das wäre doch ideal, könnte auch der Börse so gute Signale senden für Morgen.
... schaun mer mal
Good luck @all
in 1 Stunde wissen wir mehr
Ich ärgere mich jetzt auch, dass ich nicht 10000EUR investiert hatte...
Mann apple ist gerissen... jetzt muss ich mir auchnoch den neuesten Quicktimeplayer für den Audiocast runterziehn, shit.
Hier vorweg die Erwartungen:
Apple is expected to post a 42% rise in first-quarter earnings to $1.62 a share on a 33% revenue increase to $9.47 billion, according to a survey of analysts at Thomson Financial. Shares of the maker of the Macintosh computers and iPod maker were down 2% at $157.80 ahead of the report.
Though the technology sector is expected to post the highest earnings growth of any other tracked by Thomson Financial, investors are worried that a broader economic slump will cut into the sector's results and weaken the prospect of growth in the near term.
The growth rate for the tech sector now stands at 22% as of Friday, with 13 of the 14 industries that make up the sector expected to post improved results compared with a year ago, according to a weekly update by John Butters, director of the earnings research group at Thomson.
The semiconductor-equipment industry, however, is expected to see a decline in profit compared with the year-ago period.
oh mann, pass bitte gut auf. Das Downrisk ist höher, als das uprisk... nur die Meinung eines Zitterbären....
=> mir den neuen QT-PLayer download.
Um den neuen Player zu bekommen, muss ich:
=> meine Emailadresse angeben!
Fast hätte ich vergessen die ganzen Spamhäkchen wegzumachen.
und fast hätte ich den vorausgewählten QTplayer MIT iTunes runtergeladen.
Echt bissle heavy!
dazu nur gesagt, dass es nicht in alen Ländern so ruhig zu geht wie "hier an der Börse" ;-)
vorab erst'mal der ariva graph der mich hat wach werden lassen...
was habt ihr den da gemacht??????