Aphria
Seite 10 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.16 22:11 | von: mrmofitch10. | Anzahl Beiträge: | 408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Simonejkraa | Leser gesamt: | 225.369 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 17 > |
Ranking: Nr. 6 Aphria Inc.
§
https://www.stockwatch.com/News/...13665&symbol=APHA®ion=C
Fakt ist: Der Wert wurde seit Anfang September ziemlich nach unten geprügelt. Nun sollen aber am 15. Okt. die Zahlen zu Q 3 veröffentlicht werden. Und am 17. Okt. sollen die Lizenzen zu Produkten im Lebensmittelbereich (Beisp.: Kekse pp.) veröffentlicht werden. Na denn, wird interessant, ob die, die auf "short" spekulieren, ihre "Strategie" bis dahin beibehalten. :o)
Möchte jetzt allerdings vor den Zahlen nicht noch mehr investieren.
Persönlich gehe ich davon aus, dass die Zahlen positiv ausfallen, deshalb frage ich mich, woher
die ganzen Verkäufe kommen. Hat das ggf. noch mit der Meldung bzgl. des Dampfer-Problems aus der letzten Zeit zu tun?
Gibt es hierzu von euch Meinungen?
Das mit Sicherheit, wobei dies aber wohl gezielt genutzt wurde für shortzocks. Leichter waren so ja "stop-losses" kaum zu zerknallen. Der chart gibt da ein interessantes Bild. Sieht ganz danach aus: Runterknüppeln soweit es nur geht um dann die Gegenbewegung zu starten.
The Cannabis Investor 7 Pot Stocks with Major upside
https://www.thecannabisinvestor.ca/...lyst-ratings-and-price-targets/
Was den Preis angeht: Da ist vor allem das Problem, daß immer noch der Schwarzmarkt, den mit den Genehmigungen und Lizenzen man ja bekämpfen will, stark und mit niedrigeren Preisen vertreten ist. Tja, dazu liest man dann, daß die zuletzt bekannt gewordenen Erkrankungen bis hin zu Todesfällen genau auf diesen Markt zurück zu führen sind.
Führungskräfte von Aphria werden um 9:00 Uhr MEZ eine Telefonkonferenz abhalten, um diese Ergebnisse zu besprechen .
einige Investoren dazu, alles auf den Markt zu werfen?
Man sollte schon genau hinschaun: An der NYSE lief der Kurs nach raschem Abfall und ebenso rashem Wiederanstieg dann über Stunden in einer äußerst engen Bandbreibe von 4,46 und 4,48. Ein "alles auf den Markt zu werfen" sähe anders aus. Mir sieht es eher danach aus, als wenn da "künstlich Pakete verschoben werden" um den Kurs zu "versteifen" und Kleinspekulanten aus dem Markt zu drücken.
trotzdem jetzt im minus ...... nicht weiter nachgekauft die tage ....
ek jetzt 4,82 euro.......
M. E. ist es ein Fehler, zu sehr auf das Tagesgehampel zu schauen. Ich habe dazu oben schon ausgeführt.
Wer will, kann versuchen das mitzumachen, als Kleinanleger wird einer dazu kaum die notwendigen Computerprogramme haben. Es hilft einem Kleinanleger also nicht, außer man hat sich auf´s Zocken verlegt. Der Markt ist in einer Findungsphase, in welcher sich die Spreu vom Weizen trennen wird. Aphria wird m. E. zu den wenigen gehören, die am Ende den Markt dominieren. Der Bericht heute wird weiteren Aufschluß geben. Die Zahlen sind das eine, viel wichtiger sind aber die Planungen für die Zukunft!
Und gleich wieder +19% .. :-)