Aphria
Seite 16 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:06 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.16 22:11 | von: mrmofitch10. | Anzahl Beiträge: | 408 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:06 | von: Simonejkraa | Leser gesamt: | 225.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | | 17 > |
Wenn man schon auf der Biden Welle mitreitet, dann sicher und standhaft.
Mit über 1Mrd. Dollar MK bereits auch schon wieder ordentlich gelaufen.
Aphria ist darüberhinaus noch bestens aufgestellt. Wenn die Aurora-Schuldenbuden-Jünger abspringen und umschichten, dann geht es nur über Aphria.
https://thedeepdive.ca/...-to-11-00-following-sweetwater-transaction/
Sweetwater ist der Einstieg auf den amerikanischen Markt als Beer Brand.
Der Deal soll im Dezember über die Bühne gehen. Dann gibt es noch mal einen Schub.
Falls Biden am Wochenende definitiv gewinnt, geht’s Montag nächster Woche nochmal ab.
Einstieg wäre dann wohl zu spät.
Risiko ist im Vergleich zur verschuldeten Shortseller Bude Aurora überschaubar...
bis 10$ bin ich mal dabei.
Montag bzw. nächste Woche läufts grün bei den grünen Werten.
Aphria ist noch nicht so stark gestiegen wie Aurora. Canopy schon mit einer MK jenseits des Vorstellbaren. Aurora einfach zu stark verschuldet.
Aphria zeigt bereits Gewinne vor. Perfekt für kommende JV‘s.
Wenn Aphria jetzt noch einen großen Partner für den US Markt aus dem Hut zaubert, geht die Rakete ab.
News zu neuen Partnerschaften müssen dann aber auch kommen, um nachhaltig den Kurs zu pushen. Nur Biden wird‘s nicht richten. Egal wo. Zumal erstmal andere Branchen/Bereiche Vorrang haben, als ausgerechnet (med.)Cannabis zu Legalisieren.
Angeblich stehen potentielle Partner Schlange und man kann wählen. Dann hoffentlich die richtige und vor allem schnelle Wahl.
Da ist noch Luft nach oben. Bis 8/9€ bin ich dabei, dann erstmal raus.
News können diesen Monat noch kommen, wenn die Hausaufgaben gemacht werden.
Hoffentlich hat Aurora auch wieder etwas bessere Zahlen, was den Sektor nach oben treiben könnte.
Bis 12,90 CAD gut. Wären ca. 8,00€.
Ohne den Biden „Hype“ einzubeziehen.
Der könnte nochmal einen kleinen Bonus geben.
Speziell die total verwässerte Aurora vs Aphria
Aurora innerhalb kürzester Zeit Verdoppler und mehr und Aphria steigt im Vergleich dazu minimal - oder wenn sie mal gut steigt, wie heute in der ersten Tageshälfte, wird sie wieder total abverkauft!
Aphria hat in Richtung US Markt noch kein Fuß in der Tür, oder irre ich mich?