Anteil Leerverkäufer in%, bei Wirecard
Meistens werden wenn es nach einer Insolvenz weiter geht ja neue Aktien ausgegeben und die alten fallengelassen.
Den Risikoaufpreis welche sie gerade wegen den Vola zahlen ist nicht alles.
Jetzt müssen sie meiner Ansicht nach bei steigenden Kursen 8hre Positionen schliessen und kaufen
Den Risikoaufpreis welche sie gerade wegen den Vola zahlen ist nicht alles.
Jetzt müssen sie meiner Ansicht nach bei steigenden Kursen ihre Positionen schliessen und kaufen, was den Kurs steigen lässt.
15% der Aktien müssten ca leerverkauft sein, welche im Markt gekauft werden müssen um die Positionen zu schliessen.
In den Wirecard Threads, schreibt ihr so viel emotionales, wobei die hohe Quote von Leerverkäufer bei Wirecard doch kursentscheidend war und uns höhere Kurse bescheren kann, wenn sie gezwungen sind ihre Positionen zu schliessen.
Einigung mit den Banken erwarte ich auch diese Woche, weshalb uns die Leerverkäufer sicherlich mit steigenden Kursen viel Spass bereiten, da sie ihre Positionen früher oder später schliessen muessen, um Verluste zu vermeiden, was den Kurs nach oben treibt.
Momentan wird es für Leerverkäufer richtig teuer.
Den Risikoaufpreis welche sie gerade wegen den Vola zahleb ist meiner Ansicht nach teuer.
Jetzt müssen sie meiner Ansicht nach jetzt oder demnächst bei steigenden Kursen ihre Positionen schliessen und kaufen, was den Kurs steigen lässt.
15% der Aktien müssten ca leerverkauft sein, welche im Markt gekauft werden müssen um die Positionen zu schliessen.
In den Wirecard Threads, schreibt ihr so viel emotionales, wobei die hohe Quote von Leerverkäufer bei Wirecard doch kursentscheidend war und uns höhere Kurse bescheren kann, wenn sie gezwungen sind ihre Positionen zu schliessen.
Einigung mit den Banken erwarte ich auch diese Woche, weshalb uns die Leerverkäufer sicherlich mit steigenden Kursen viel Spass bereiten, da sie ihre Positionen früher oder später schliessen muessen, um Verluste zu vermeiden, was den Kurs nach oben treibt.
Es gab in den USA auch schon eine sieben Mal leerverkaufte Aktie. Da geschah dann nicht viel.
Wenn ca 15% der Aktien leerverkauft sind, müssen sie sicherlich bei steigenden Kursen zurückgejauft werden, was die Kurse möglicherweise steigen lässt.
Welche Chancen sind hohe Leerverkaufquote.
Früher oder später muessen sie doch kaufen um Positionen zu schliessen.
Welche Chancen sind hohe Leerverkaufquote.
Früher oder später muessen sie doch kaufen um Positionen zu schliessen
Bei welchen Kursanstiegen verlieren Leerverkäufer die Nerven und decken sich ein, was den akurs nach oben treibt?
Wenn der Kurs sich alleine schon nicht bewegt, verlieren sie meines Wissens nach schon Geld wegen dem azeitverlust.
Wenn Kurse steigen ist es natürlich noch viel schlimmer für die Leerverkäufer
https://ariva.de/forum/anonymize/enlarge?aid=1186724&resize=0
Wenn der Trend dreht, sind halt die aleerverkäufer mal dran.
Schauen wir mal.
Freundliche Gruesse.
Vielleicht hat jemand Lust über das Thema zu diskutieren?