Anschlag auf Berliner Weihnachtmarkt
Ich schmeiß mich weg. Populistisches Geschwätz von den Sozen wird wohl der
neue Wahltrend (;
Dabei habe ich sie in höchsten Tönen gelobt und mich ganz herzlich für Ihre großartige Politik bedankt.
Ferner habe ich ihr versprochen, auch weiter brav meine Steuern zu zahlen.
So gehört sich das doch.
Reicht nicht ... an die Waffen...und rüber nach Syrien, Irak..., weil mit Unterstützung von Terroristen kommt man nicht weit
erspart... *Träneverdrück*
"Wie EXPRESS erfuhr, ist der Nordafrikaner bereits hinlänglich polizeibekannt. Wegen mehrerer Raub- und Körperverletzungsdelikte und auch wegen Betruges wurde bereits gegen ihn ermittelt.
Zudem soll er den Beamten auch aus der Silvesternacht bekannt sein. Er gilt als einer der Beschuldigten einer Sexualstraftat, wie aus Justizkreisen zu vernehmen war."
Niemand kommt in die USA, Kanada oder Australien in deren Land und die wissen auch warum das richtig ist!
Ok, unser Dings hätte den Heimvorteil und brauchte nicht so weit fliegen...
(Kann sie sich ja für das nächste Mal aufheben. Also, den Heimvorteil.)
ja, ich weiß, ich bin böse
Solche Leute sollen die gleiche Strafe bekommen wie alle anderen auch...und dann Ab und Tschüss...ab durch die Mitte und raus aus dem LAND
So meinte ich das.
Wir reden hier von Gewaltverbrechen..nicht von Taschen Dieben...obwohl ich auch bei solchen Delikten eine Grenze setzen würde...3 leichte Delikte in 5 Jahren...Tschüss und Ab.
Und habe für alles und jeden Verständnis...für die armen Kerle von da unten ebenso
Aaaber...wer hier leben will, der braucht weder stehlen noch betrügen..und wenn er meint er müsse sich nicht dran halten, dann muss er eben mit den Konsequenzen rechnen.
Und jeder der meint, solche Straftäter aus zu weisen sei Rassistisch, der hat einfach einen Vogel