Angebot an Ariva - Gesperrten-Austausch
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 01.12.08 15:08 | ||||
Eröffnet am: | 09.11.08 22:22 | von: Polarschwein | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 01.12.08 15:08 | von: luthien | Leser gesamt: | 10.441 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Vier für zwei, ein Angebot, bei dem man einfach nicht nein sagen kann!
Nur begrenzte Zeit gültig
Insofern machst du es dir da nur einfach.
Bei Kartenhai sieht die Situation anders aus. Der diskutiert wirklich, und das zum Teil sogar sinnvoll. Nur ist er einfach nervig, weil so penetrant anhänglich. Das nervt halt schnell. Aber auf ner Naziskala von 1-10 (1 für Jörg Schohnbohm und 10 für Adolf Hitler) ist Zahlenkaspar ne 7 während Kartenhai ne 2 ist.
Ich konnte mit Kartenhai aber meist halbwegs gut diskutieren, und später hat er dann einige Leute kanns schön auf die Schippe genommen. Das konnte man sehen, wenn man sein Wesen erstmal entlarvt hat. Na ja, aber genervt hat er mich in mancher Diskussion auch. Wieso er dann gesperrt wurde, ... keine Ahnung. Mir auch egal.
Mir wäre wichtiger das Zahlenkaspar seinen Andeutungen endlich mal Taten folgen lässt. Mal sehn, mit welcher neuen ID er dann zurückkommt.
Aber okay, BarCode hat mir nochmal in Erinnerung gerufen, dass wir ja zur linken Ariva-Mafia gehören. Ich muss mich langsam wieder so verhalten. Denk mir gleich mal was aus. Bis dann!
http://www.ariva.de/bundy_t353242?pnr=4965967#jump4965967
polo, hormiga, sibo? Ich meine, du redest hier immer von der gleichen Person, daher solltest du auch alle 3 nennen.
Ok, in Kiel hat man das noch nicht verstanden, aber wir davon überzeugt das da auch irgendwann die Erleuchtung kommt.
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.08 10:20
Aktion: -
Kommentar: Administrativer Hinweis: polo, sibo und hormiga sind nicht dieselbe Person.
Zeitpunkt: 02.12.08 10:20
Aktion: -
Kommentar: Administrativer Hinweis: polo, sibo und hormiga sind nicht dieselbe Person.