An alle Pazifisten und die gegen USA sind...
USA wird nicht schaffen,USA ist kriegsgeil....kann mich eine erklären warum dann jubeln die Menschen auf die strasse ??
Die Deutschen haben sowieso ein schlechte meinung über USA weil die besser im alles als diese FRITZ !!
Alle sind gleichgeschaltet und ihnen fällt nicht viel ein, außer "Arschloch" und so weiter und sofort. Das ist wirklich nicht gut.
Deshalb:
TraderMan and USA THE BEST fuck the REST
Grüsse,
Tyler Durdan
P.S. Kannst Du mir bitte jetzt verraten, wie ich verhindern kann, das so etwa 1 Stunde nach dem Essen meine Hose immer dreckig wird und ich anfange übel zu riechen ?
Und was ist dass ......
"Abertausende von Kurden und Assyrern ermordet
Überlebende Opfer in den kurdischen Siedlungen wurden liquidiert. Hunderttausende von kurdischen und assyrischen Zivilisten wurden aus den wasserreichen Bergen in die irakischen Wüstengebiete getrieben, Zehntausende von ihnen bei Massenerschiessungen hingerichtet. Nach kurdischen Angaben, aber auch nach Schätzungen der GfbV und anderer Menschenrechtsorganisationen liegt nur schon die Zahl der "Anfal"-Toten bei 180'000. Insgesamt dürfte das Terrorregime des seit über 25 Jahren an den Schalthebeln der Macht sitzenden "Noch heute sterben
die Opfer an Hautschäden und Blutkrebs."
Saddam Husseins gemäss verschiedenen Schätzungen gegen einer Million Menschen das Leben gekostet haben.
Auch in Halabja sterben laut Auskunft von Ärzten heute noch dauernd Menschen an den Folgen des mörderischen Giftgasangriffs vor 15 Jahren. Die Todesursachen heissen vorab Hautschäden, Erkrankungen der Atmungsorgane und Blutkrebs. Weit verbreitet ist auch die Blindheit - und bei den Kindern in der betroffenen Region häufen sich Missbildungen. So ist für die Kurden Halabja mit seinen endlos scheinenden und nicht abschätzbaren Folgen des Giftgasangriffs zum "Hiroshima des Mittleren Ostens" geworden. "
eine id wird temporär gesperrt wenn sie mind. 4 schwarze von 3 verschiedenen mod's bekommt.
solange du bzw. ein anderer mod seine sternchen meint, an mir auslassen zu müssen, passiert garnix. ich buchstabier nochmal für dich G A R N I X !!!!