An alle Arivaner: Beruf


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 10.04.01 15:48
Eröffnet am:06.04.01 20:04von: LinusAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:10.04.01 15:48von: KrugLeser gesamt:3.886
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

501 Postings, 9160 Tage DeadFredmein job

 
  
    #26
07.04.01 08:07
ich bin in der Geschäftsführung eines IT Unternehmens im Bereich IT Infrastruktur tätig.

Gruß

Fred  

11703 Postings, 8719 Tage major@COPPARA

 
  
    #27
07.04.01 12:26
wuerdest du jetzt bitte mal deine scheiss art unterlassen .. du alter wochenend-server .. wer gibt dir das recht hier jemanden zu rueffeln ?.. deine art kotz mich an ! .. nimm dich nicht so wichtig  

2504 Postings, 9010 Tage fosca...

 
  
    #28
07.04.01 13:23
Informatikstudent.
Beruflich in zwei Firmen taetig. Als Administrator (Linux) und als C/C++ Programmierer (Berechnung der vierten Dimension einer Trajektorie).  

34698 Postings, 8724 Tage DarkKnightmakelo, jeder Abstieg ist schwer ... vor allem der

 
  
    #29
07.04.01 17:15
Abstieg in die Regionen von Verständnis und Toleranz, in denen Du vegetierst ... ich hoffe, Du bleibst dem Board erhalten ... dann weiß ich zumindest immer, worüber sich Ossis aufregen und mit wlechen Themen die nächste Wahl geownnen wird.

Mit wenigen Worten: du bist und bleibst daneben

PS: Haider-Fan?  

9161 Postings, 9038 Tage hjw2upps..

 
  
    #30
07.04.01 17:23
bin Handwerker..Schlosser  

7149 Postings, 8863 Tage LevkeMensch Darki - oute Dich endlich ?

 
  
    #31
07.04.01 17:29
Was machst Du denn............

Ich importiere aus China, was man von 2 Seiten sehen kann:
1. Ich bin ein Ausbeuter, da die Leute ohne Absicherung 60 Stunden
   in der Woche arbeiten müssen und das für DM 80,00 im Monat

o d e r   (dieses stimmt natürlich zu)

2. Ich bin ein moderner Entwicklungshelfer, der aber nicht redet,
   sondern handeln und dadurch hilft, den Lebensstandard in China
   zu erhöhen.

Ausserdem bin ich Applefachmann, dieses aber unentgeldlich,
da aus Überzeugung !  

11703 Postings, 8719 Tage majorhallo @all o.T.

 
  
    #32
07.04.01 17:30

809 Postings, 8983 Tage Barney@hjw

 
  
    #33
07.04.01 17:51
Wie bist Du denn zu dem Board der elitären überwichtigen Gilde der
IT-Halbgötter gekommen? ;-)

@Darki
Hast was gegen Ossis oder hab ich wieder nur zu flüchtig gelesen?
 

9161 Postings, 9038 Tage hjw2barney..übergewichtigen *g* o.T.

 
  
    #34
07.04.01 18:00

14644 Postings, 8505 Tage lackilu"""Analyst"""haha o.T.

 
  
    #35
07.04.01 18:09

878 Postings, 8650 Tage Makelo@Dark...

 
  
    #36
07.04.01 19:05
Das fand ich jetzt wirklich lustig! Aber denke bitte nicht, das ich mich als "Ossi" beleidigt fühle und mich durch deine Äusserungen nocheinmal ernsthaft aus der Ruhe bringen lasse.

Die Haider Bemerkung kann ich so allerdings nicht stehen lassen. Zum ersten ordne ich mich als durchaus toleranter Mensch ein und zum zweiten möchte mich mit solchem Gedankengut nicht in Verbindung gebracht wissen. Allerdings zeigt es mir wieder, wie ich deine Definition von  Toleranz und deine Einstellung zu den Mitmenschen im östlichen Teil Dt. einzuordenen habe.

Ich finde es einfach beschämend, wie du hier Teilnehmer nach demographischen oder anderen dümmlichen Kriterien  einordnest und sie in bestimmte Segmente und Menschenklassen einordnest und ihnen dies arogant unter die Nase reibst. (Wohnort, Ortographische Fahigkeiten, Beruf...)
Ich hoffe nur das sie sich dies nicht zu Herzen nehmen und erkennen das sie dir ggü. andere wesentlich wichtigere Vorzüge besitzen.

Lustig finde ich, das du mir im selben Atemzug Intoleranz und Unverständnis vorwirfst. Es zeigst eigentlich nur das du die Definitionen der oben genannten Worte nicht kennst oder sie in deiner selbstherrlichen und überheblichen Art völlig falsch interpretierst.

Ich werde dir sicher kaum einen Anlass dazu geben, ein wenig über deine Art und Weise und wie du über Menschen urteilst, sie unterteilst und ihnen dementsprechend begegnest nachzudenken. Deine Person und deine Meinung zu Meiner ist mir auch völlig egal. Ich will denen, die du hier beleidigst, einfach nur zeigen, das nicht alle Teilnehmer in diesem Board charakterlich verkorkst sind.
Ich beurteile Menschen nicht nach beruflicher Stellung, Einkommen, Vermögen, Wissen, Börsenerfolg oder was auch immer.  
Wenn du mir jetzt wieder Sozial- oder Wohlsstandsneid vorwirfst, fühle ich mich in meiner Einschätzung bestätigt.

Aber genug des Diputs... wir hatten ja schon das Vergnügen und werden auch heute, morgen oder überhaupt keinen Konsens finden und ich habe auch kein Interesse daran.

(Immer noch) MfG Make  

302 Postings, 8949 Tage goldeselBin Mediziner in einer Uni-Klinik.... o.T.

 
  
    #37
07.04.01 19:43

241 Postings, 8571 Tage newspicker@Goldesel

 
  
    #38
07.04.01 20:03
Wie kannst Du Dir als Mediziner nur solch einen Namen zulegen.
Das weckt doch wieder nur die verkehrtesten Assoziationen.
Oder entspricht das nur den Wunschvorstellungen?
Mfg.N.P.  

2504 Postings, 9010 Tage fosca@hjw

 
  
    #39
07.04.01 20:15
Ein Schlosser mit Verstand. Zeigt doch, dass der Beruf ueberhaupt nichts ueber die geistigen Faehigkeiten einer Person aussagt.
@Darki, ich bin ein Ossi, wenn auch lange vor Grenzoeffnung uebergesiedelt.
Vielleicht solltest Du mal in die neuen Bundeslaender umziehen. Dann wirst Du zwei Dinge feststellen.
Erstens, die Menschen sind wesentlich offener und freundlicher zu Dir
Zweitens, Du wirst wahrscheinlich arbeitslos sein, weil die neuen Bundeslaender nichts anderes als einen attraktiven Absatzmarkt der alten Bundeslaender darstellen.  

2928 Postings, 8557 Tage terzNachrichtentechniker und

 
  
    #40
07.04.01 21:51
     Hobby Pilot







Good Trades !  

302 Postings, 8949 Tage goldeselAn newspicker: Der Name `goldesel`ist die ..

 
  
    #41
07.04.01 22:37
..Idee eines Kollegen. Als ich mich bei ariva angemeldete, habe ich ihn gefragt:
             `Was passt am Besten?`...
Eigentlich wäre mir zwischenzeitlich `Goldhamster`lieber. Wobei das
Namensende nicht unpassend wäre ...  

241 Postings, 8571 Tage newspicker@Goldesel

 
  
    #42
07.04.01 23:04
ist doch gut wenn man gute Freunde hat , die einen richtig einschätzen.
Denn man noch goooood trades.

mfg.N.P.  

34698 Postings, 8724 Tage DarkKnightin wenigen Worten ....

 
  
    #43
08.04.01 10:37
@levke: gib mir deine e-mail adresse

@makrelo: 2 Stunden für eine Antwort ... respekt, aber spar Dir die Mühe in Zukunft ... es bleibt Verschwendung

@ alle "Ossis": hahahaha, diese Empfindlichkeit übertrifft noch meine Vorurteile ... ich war zuletzt 95 in Gera, dann habe ich beschlossen, ohne Waffen nicht mehr rüber zu gehen ... mehr isses nicht ... habe wohl die 5% der Stiefeltypen getroffen, die es bei uns auch gubt ... auf deutsch: ich entschuldige mich hiermit offiziell für meinen Sarkasmus und bitte um Verständnis  

7149 Postings, 8863 Tage LevkeHier Darki

 
  
    #44
08.04.01 10:45
Man, da hab' ich 17 Stunden auf Aktualisieren gedrückt.....-))

Levke.Hamburg@gmx.de

Schönen Sonntag !  

79561 Postings, 9032 Tage Kickyhabe Null Ahnung von Internet,-da ist die Cie!

 
  
    #45
08.04.01 12:26
-allenfalls von Recherche-aber mein Sohn kennt sich gut aus,zumindest in einigen Bereichen.Ich selber bin gelernte Gärtnerin und Landschaftsarchitektin,falls Ihr mal was für Euren Garten wissen wollt.Besondere Grüsse an Coppara und Makelo,der ja so dumm wie ich sein soll.LOL  

878 Postings, 8650 Tage Makelo@Kicky

 
  
    #46
08.04.01 15:57
@Kicky
Gruss zurück. Ja wir ungebildeten, intoleranten und rassistischen Ossis.
Manchmal frage ich mich ob Dark auch überlegt bevor er etwas von sich gibt. Erst pocht er auf Worten wie Toleranz und Verständnis rum, um anschliessend seine volle Intoleranz unter Beweis zu stellen.

@Dark(brain???)
Unverbesserliche Ignoranten gibt es überall. Deine Bemerkungen beweisen es ja und zeigen abermals deine bereits genannten Schwächen auf.
Leider weisst du bei gesellschaftspolitischen Themen und Hintergründen auch einige Wissenslücken auf. Aber man kann auch nicht alles Wissen, sollte sich dann mit der Beurteilung eines Bevölkerungsanteils zurückhalten. Deine Pauschalisierungen sind wirklich ein schönes Indiz für meine Einschätzung.
Schon mal was davon gehört, das Unterbeschäftigung mit seinen Konsequenzen wie materielle Not und Verlust an Status und Selbstvertrauen u.s.w. der Verbreitung von antidemokratischen Strömungen Vorschub leistet. Ich will das nicht gutheissen, aber du solltest vielleicht mal ein wenig TOLERANTER und VERSTÄNDNISVOLLER agieren.
Aber du als materiell eingestellter Mensch, definierst die Konsequenzen von Arbeitslosigkeit (auch verniedlichend Unterbeschäftigung genannt)wohl nur ökonomisch, was für dich bedeutet, das der Produktionsfaktor Arbeit nicht voll ausgelastet wird und somit nicht zur Wohlstandsmehrung der Volkswirtschaft (besser deiner persönlichen) genutzt wird.
Auch wenn ich in deinen Augen wieder meine Zeit verschwendet habe, was rein rationell betrachtet sicher zutrifft, war es mir wieder eine ausgesprochene Freude mich mit "einem" bayrischen Ignoranten zu beschäftigen. Das war auch eine Pauschalisierung!!!

MfG Make
 

809 Postings, 8983 Tage Barneyes müssen sich hinter dem Namen

 
  
    #47
08.04.01 17:14
DarkKnight wohl doch mehrere Personen verbergen oder er ist leicht schizo wie bei Dr Jekyll und Mr Hyde.

Darki als Dr Jekyll ist ein ziemlich gebildeter Typ über dessen Späße ich oft Tränen lachen könnte, aber Mr Hyde ist ein ziemlicher Proll und haut Mist wie oben( hahaha die doofen Ossis) raus.

Na Leute hab ich Euch die Augen geöffnet als pseudointellektueller Hobbypsychologe?  

2505 Postings, 8759 Tage coppara@

 
  
    #48
09.04.01 20:38
major:
Da hast Du Dich aber mächtig aufgeregt, und noch mächtiger Luft gelassen.
Hoffentlich verspührst Du jetzt 'ne Art Erleichterung, die Du als Last empfunden hast, und konntest sie endlich los werden -auf Deine Art&Weise.

Eine Frage hätt' ich schon: warum liest Du denn mein' "Unfug", wenn es Dich zum "kotz..." bringt? Geht es hier, in diesem Thread um Dich etwa? - nein, also!
Bei Dir ist es immer noch die Wut wegen den ID's - nicht Wahr? Für dieses kannst/sollst Du nicht mich verurteilen, -sondern Dich selbst!

@Kicky: ich werd' drüber nachdenken:-) Gleichfalls Grüsse.

@DK: Der Barney bringt es auf den Punkt, habe auch mal gemacht -schon vergessen?
...übrigens, Eis esse ich nicht so gerne, aber trotzdem danke.



nichts für ungut -der alte Wochenend-s(u)r(f)er:-)
coppara





 

345 Postings, 8634 Tage SuperSonicHochspannungsmonteur o.T.

 
  
    #49
09.04.01 21:11

2311 Postings, 8943 Tage MJJKOrangenbaumzüchter.

 
  
    #50
10.04.01 09:45
Meine Partnerin sagt schon manchmal "Onkel Dittmeier" zu mir...

MjjK
 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben