An Singulus-Aktionäre
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.02.00 22:26 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.00 20:56 | von: Steven | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 08.02.00 22:26 | von: NEMEX | Leser gesamt: | 5.036 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Den Tag heute haben wir heute doch recht gut überlebt. Hoffentlich hält auch in Zukunft die 80. Ich denke sehen wir wieder Kurse über 90, habe eben auf einem anderen Board gelesen, dass sie Singulus bei n-tv heute empfohlen haben. Ist das Richtig ???
Bitte nur ehrliche Antworten. Danke
tschau Steven
DVD ist halt eine Technologie der Zukunft.
Die DVD - Branche boomt. Um das zu erkennen, braucht mal noch nicht mal Ergebnisse oder Meldungen zu sehen. Ein kleiner Rundgang in Elektroläden zeigt diese Entwicklung klar und deutlich.
Ich denke mal, mit dieser Aktie werden wir noch viel "Spaß" haben.
Gruß
foca
Oh, muß Schluß machen Frau nervt, einen schönen Abend noch und ich hoffe bis morgen, falls Du wieder da bist.
Danke Steven
P.S. Habe eben mal kurz bei L&s vorgeschaut - hier der aktuelle Kurs.
SINGULUS TECHNOL 87.95 89.98 EUR 31.01.00 21:14:57
www.ls-d.de
Servus, brontal
Habe leider heute wenig Zeit, bin gerade zur Tür rein. Frau will shoppen gehen. (Nerv, Nerv) Die 90 haben wir wieder, ich habe fest daran geglaubt.
Die 100 in diesem Monat !!!
Einen schönen Tag noch, bin vielleicht heute abend noch mal kurz da.
tschau
also ich sehe Singulus bald über 100 wenn die Börse mit spielt.
Ich denke das man mit Singulus keinen großen fehler machen kann
Bis bald
Das ist doch schön oder? :)
Gruß
tschau Steven
Singulus hat auch letztes Jahr erst 2. Hälfte März die Zahlen
veröffentlicht - hat sicher keinen besonderen Grund. Die NM-
Regularien schreiben nur vor, dass nach Fertigstellung der Bilanz
umgehend eine Veröffentlichung stattfinden muss. Interessant wird
es schon mal Ende Februar, da hat Singulus zu einer Analystenkonferenz
anläßlich der einer Messe in Düsseldorf eingeladen.
Einen schönen Abend wünscht Dir
Steven
Einfach mal abwarten. Dieses Jahr wird die DVD-Branchen voll explodieren.
Wüsche Dir noch ein schönes Wochenende!
(Ab Montag geht es wieder aufwärts)
tschau Steven
Nichts desto trotz Singulus Zahlen kommen am 24.02.00. Das ist vollkommen normal. Eins ist jedoch jetzt schon klar. Die Zahlen werden ein absoluter Knaller.
Trotzdem sollte man vielleicht kurz mal draussen sein, wenn Singulus schon an diesen guten TAgen mit einem "unfairen" Minus schliesst.
SINGULUS ist für mich die Aktie am Neuem Markt, jedoch besteht hier direkt auch immer der grösste Konkurrent recht gut. Steag wird sich ín den nächsten Jahren immer weiter nähern. WEnn die nicht da wären, läge Singulus jetzt schon wieder über 200 €. Naja träumerei.
Gruss und gute Nacht an alle Singulus FAns.
Linus
Dann werden die neuen News nur noch nach oben revidiert werden müssen.!!!
Dvd Boomt !!!!
Und Singulus ist nun mal die NR.1 im DvD, seht euch doch mal um im Handel.
Werde keine einzige Aktie abgeben.!
Gruß an alle Singulus-freunde.
Mittelfristig ist die Aktie natürlich TOP !!! Ich teile eure Meinung das DVD in Zukunft eine immer größere Rolle spielen wird.
Gruß
Aktienschreck
Heute war auch seit langem endlich mal wieder ein gutes Handelvolumen zu sehen. Also bis morgen und hoffentlich mit einem neuen Höchststand.
tschau Steven
Obwohl ich ja ein bißchen enttäuscht bin. Da machen irgedwelche "Aktienexperten" bei 3sat 5 Empfehlungen und die Kurse explodieren alle. Die Fa. Singulus präsentiert wirklich sehr gute Zahlen und der Kurs geht gerade mal "ein paar" Prozent hoch.
Tja!
Gruß
foca
Langsam aber sicher geht SIngulus nach oben. Auch bei einer starken Korrektur würde Singulus sich mit am Besten halten. Ärgern tut mich nur, dass ich Pandatel verkauft habe, bzw. durch den Stopp-loss gefallen sind.
Du bist immer sehr spät am Board, mußt Du am nächsten Tag nicht raus ???
tschau Steven
Ich habe eine traurige Nachricht. Ich habe heute meine Singulus Papiere verkauft. Ja,ja, es fiel mir auch nicht leicht :( ! Ich brauchte für die Zeichnungen von Softline etwas Cash. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, daß Singulus spätestens Ende Februar die 110 E erreicht.
Gruß
foca
auf 120 Euro gesetzt und "laut darüber nachgedacht" wie Singulus
den Gewinn verwenden wird: a) Dividende b) Akquisition c) Gratis-
aktien. Letzteres war fett hervorgehoben. Ob er schon wieder
mehr weiß? Bin gespannt, ob Singulus auf der Messe jetzt wieder eine
neue Maschine vorstellt.