An Mama Merkel
Seite 9 von 33 Neuester Beitrag: 30.04.19 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 24.09.15 09:03 | von: waschlappen | Anzahl Beiträge: | 809 |
Neuester Beitrag: | 30.04.19 12:54 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 132.639 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 33 > |
aller Traum wäre, ein Zuhause in molliger Wärme den ersten Advent zu feiern. auch wir brauchen eure Hilfe, nur die Politik kann das machen. daher nochmals unsere Bitte, gebt uns Obdachlose wieder ein zuhause ...
Obdachlose spielt ein Weihnachtslied stellvertretend für ALLE Obdachlosen auf dieser Welt ..
hätte viel Geld aber für was .... Jedes Lebewesen ist vergänglich auch du mein Sohn, deshalb denke vorher und dann schreibe hier etwas ....
Beratung schützt vor Obdachlosigkeit
http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/...eit;art155371,3151868
diese Zeichnungen(Obdachlose) für einen wohltätigen Zweck zu verschenken, werde es auch tun. Kannste einen Vorschlage machen ...
Ich habe gelesen, dass die Kirchen gigantische Summen für die Flüchtlingshilfe geben. Das Geld der Kirchensteuerzahler wird zweckentfremdet, ohne die Zahler zu fragen. Aufgabe der Kirche ist in erster Linie die Verkündigung. Karitative Hilfe sollte den Bedürftigen bei uns zugute kommen.
Warum hilft die Kirche nicht den in Syrien durch Islamisten bedrohten Christen? das wäre viel sinnvoller, als Geld für den Flüchtlingsstrom zu geben.
Ich finde es auch gegenüber den Flüchtlingen unfair, dass man sie mit falschen Versprechungen nach D lockt. Jeder, der 2+2 zusammenzählen kann, weiß, dass die meisten hier keinen Arbeitsplatz und keine Wohnung finden werden. Der Kampf um Arbeitsplätze, Wohnungen, das Geld der Sozialkassen usw. wird bald voll entbrennen. Zwischen Flüchtlingen, aber auch zwischen Deutschen und Flüchtlingen.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/...nzkampf-auf-der-Strasse.html
würde dies noch präzisieren, alle die hierher gekommen sind hegen den Wunsch auf Arbeit, ein Zuhause und einen gewissen Wohlstand. Es gibt keine Zahlen von den Politikexperten welche Gruppe eine Arbeit findet und welche nicht. In der Privatwirtschaft würde ein Unternehmen welches für neue Produkte keine Marktplanung/analyse vornimmt und auf gut Glück diese Produkte einführt, in der Regel voll auf die Schauze fallen.
Jetzt frage ich mich, wer sorgt für diese die keine Arbeit finden? Man sieht doch, was für die einheimischen Obdachlosen getan wird! Ich habe das Gefühl, dass alle die zuständig dafür sind, die Schuld beim Anderen suchen um nicht dafür verantwortlich zu sein.
solches kann nur einer schreiben, der wirklich kein Ahnung davon hat! Ich muß mich nicht rechtfertigen, was und für wem ich mein Geld spende!