Amyris relaunch
Seite 8 von 52 Neuester Beitrag: 15.08.23 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.12 15:53 | von: Bursar | Anzahl Beiträge: | 2.281 |
Neuester Beitrag: | 15.08.23 16:19 | von: Buntspecht5. | Leser gesamt: | 647.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 52 > |
Natürlich musst Du davon ausgehen, dass er bereits schon lange zuvor investiert ist.
Früher nannte man ein solches Vorgehen "Frontrunning" (Förtsch usw.) !
Doch heutzutage weiß jeder, was in dem Geschäft abläuft, weshalb jeder "Tippgeber" sich rechtlich absichert.
Selbst wenn nur die Hälfte dessen stimmt, was geschrieben steht, ist doch eines klar:
Guys - die haben das Werkzeug und das Wissen synthetische Stoffe für zig beliebige Anwendungen zu kreieren, die wirkungsvoller und reiner sind, als die bisherigen Ausgangsstoffe.
An so einer Story "muss" man beteiligt sein!!
200 mio - neues kapital - neue aktien für 3 Dollar das stück ... das warst erstmal... mit höheren kursen
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.20 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.06.20 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Lt. meiner Rechnung ist die Verwässerung um die 15%. Das wird der Markt akzeptieren und damit sind wir mittelfristig gut durchfinanziert.
Warten wir morgen auf die Details. Interessant ist auch zu welchen Kurs Doerr konvertiert hat.
Sollte der Umsatz bis 2023 sich dem Markt Möglichkeiten entsprechend entwickeln, ergibt sich ein Potenzial des 15 fachen vom derzeitigen Kurs.
Wichtig sind nun gute News (Cannabis) und steigende Umsätze.
Schau 'mer mal, ob sich in nächster Zeit was bewegt, oder ob's ein Rohrkrepierer wird.
Die fundamentale Idee dieser Firma ist genial. Doch die Realisation ist viel entscheidender!
Trotzdem, die Schulden und Cash Situation hat sich deutlich verbessert.
Die kommenden Quartale werden sowohl bei Umsatz und Margen einen deutlichen Aufwärtstrend bringen.
Das ist eine Aktie welche man zumindest für 2 Jahre einplanen sollte.
$ENPH
$SEDG
$AMRS
$SWPR
$TGTX
$TLSA
$MRNA
$NIO
$HOTH
$MRSN
$GAN
$DKNG
$BYND
Hinzu kommt, dass ich Aktien, die mir mal die Finger verbrannt haben, ungern ein zweites Mal anfasse!
Mag das Ding noch so vielversprechend sein. Außerdem mag ich die Farbe rot auf Dauer nicht!
Der Kernansatz des Unternehmens ist genial und vielversprechend - doch wie immer und überall: Es gibt keine Garantie!! Und auch hier gilt die eiserne Anlegerregel!
Mir gefallen die Produkte von AMRS.
Und wenn die Produktion in Brasilien anläuft, kommt noch odentlch Umsatz dazu.
Ich bleibe drin auf Sicht von 2 Jahren.
Mein häufigster Fehler war immer, zu früh zu verkaufen.
vor wenigen tagen wurden immer 20-30 prozent über pari bezahlt - vollkommen hirnrissig.
jetzt wird unter pari geschmissen. wieder 20 cent plus x. da der dollar gerade fällt, kann man mit gründen hoffen, heute 4 euro auf nasdaq zu bekommen - vielleicht sogar ein wenig drüber ... hier wird auf tradegate für 3,83 geschmissen ... wenn das die gleichen sind, die auch teuer gekauft haben (und naivitätsmäßig muss man davon ausgehen) - hat tradegate-schweinespread allein über 10 % des verlusts ausgemacht. so kann man nicht reich werden (und davon träumen die wahrscheinlich - wie dieser komische armin ja so geflüstert hat - dass "alle nach ver-x-fachern dürsten" - erinnert mich alles komplett fatal an die nm-zeiten. nur noch naiver ...