Keiner will unter 0,051 verkaufen. Das ist doch ein gutes Zeichen. Wenn hier Weltuntergangsstimmung herschen würde, wäre jeder froh raus zu kommen. Aber dem scheint nicht so zu sein!! Na, auf jeden Fall bleibe ich hier mal am Ball. Wäre ich mir sicher das der Schmider hier wieder trommelt...? Ich glaube ich würde eine halbe Mio Stücke einsacken. Gerade die vermeintlich toten Werte haben mir bis jetzt den dicksten Gewinn gebracht! Sei gierig wenn anderen ängstlich sind, sei ängstlich wenn die anderen gierig sind! Bei Malle Bau und Motion und Amitello und... ging dieser Plan auf. Dieser Wert läuft schon lange ohne nenneswerten Umsatz seitwärts. Das ist eine gute Ausgangsposition, auch für so BB Trommler wie Schmider. gerade hat er mit Galena Cap. gute Prozente gemacht. Dort war er auch früher schon dabei. ich hoffe nun das er sich Stück für Stück seine alten Werte vornimmt. Hier könnte es alles viel schneller und mit mehr Volumen laufen, weil Ammex viel bekannter ist. Das wird er auch wissen, deshalb verdient er momentan mit noch kleineren Werten sein Einstiegsgeld in die wirklich gewinnbringenden Wiederbelebungen ! das ist natürlich nur meine private spekulative Meinung aber siehe Malle Bau...! Dort kam auch was, genauso wie bei Motion. Alle Früheinsteiger dürften...! Naja ich kann mich nicht beschweren. In meinen Augen kann es fast nie schaden früh einzusteigen. So hatte ich immer Treffer. Vor der Meute dabei sein und an die Meute verkaufen. Alles ein hochspekulatives Feld und nichts für börsenunerfahrene Anleger, das ist Fakt. Ich werde in diesem totem Volumen auf jeden Fall auf jeden Volumenausschlag achten und gegebenenfalls riesig nachkaufen um meinen EK von vor 1,2 Jahren in Position zu bringen. Damals bin ich auf einen fahrenden Zug aufgesprungen. Daraus habe ich gelernt. Dieses mal bin ich schlauer! Also lasst und beobachten was geht die nächsten Tage und probieren zu erkennen ob sich hier was tut. Dieses mal will ich vor Schmider drinne sein.
( ich schreibe immer schneller als ich es kann, spiel aber bei gewinn oder verlust eh keine Rolle! |