Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 80 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.273 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 190 > |
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/...den-dax_aid_321172.html
Interssant-odda?!
;-)
Er oder sie hätte ja noch ein paar Tage warten können,dann ist doch weitaus mehr zu holen.
Gut,ich war das nicht und werde sowas auch nie machen.Ist doch mehr wie bescheuert.
100% Spassfaktor,zocktrain lass es doch so sein.Wolltest Du nicht noch nachlegen?!
Na bitte!
Dann mal zum Schnäppchenpreis nochmal ran,siehste,bist'n Glückspilz!
Wowwow!!
Wie steht es mit News?
nüscht da!
nix zu sehen,alles beim Alten
Der kleine Fusselhype sollte das sein?
Vermutlich war das wieder ein Einkauf von Oma Inge,verdeckt natürlich wie immer.
So wie ich von denen informiert wurde,sollte ja noch im Juli die News hereinkommen.Und heute ist ja schon der 30te.Also spätestens morgen.Was ist denn da nun schon wieder zwischengekommen.Der Heini am Apparat hatte mir zu 80% versichert,jaaaaa noch diesen Monat.
Gut,wir fahren dann wohl doch die 20% ,schade.
2.Ammex hat durch seine Kursausschläge die letzten Tage gezeigt was hier bei aufkommendem Volumen möglich wäre ! Wenn die Laborergebnisse auch nur kommen würden, sie brauchen nicht einmal gut zu sein, steht der Kurs wieder um die 0,15€.das kann ganz schnell gehen. deshalb werden einige gierige Zocker versuchen hier ihre Chance zu nutzen. Diese Gier kann man, so glaube ich, schon mit einplanen.Das könnte zu einem enormen Zock führen weil hier in den ersten Tagen nach dem aufkommendem Volumen hohe Kurssteigerungen weitere Zocker anlocken könnten.
3. Insiderverkäufe konnte ich bis heute nicht ermitteln=> die Firmenleitung hat noch beträchliche Bestände an Aktien und diese noch nicht verkauft! Ich meine mich zu erinnern das die zum Teil mit 300.000$ drinne sind. Sie hätten ja schoin längst verkaufen können. Ich habe aber noch nichts mitbekommen. Genau sie könnten von den Laborergebnissen wissen und die letzten Tage mit einem Megagrinsen nachgekauft haben. Sie würden ja wissen waan die Meldung kommt.
Auf jeden Fall bin ich überzeugt das es nun eine Gegenbewegung geben wird!
Ich schrieb gerade meine private Meinung und will keinen zu nichts auffordern.
Alles wird gut!!
Ich will euch ja nicht eurer Träume berauben. Oder eurer "was wäre wenn" spielchen unterbrechen, aber ....
Ammex hat bereits am 27 Juni verkündet das sie das Gold Creek Projekt einstellen, weil es nicht ihrer strategischen und finanziellen Ziele entspricht!
Guckst du!
>OTTAWA, ONTARIO--(Marketwire - June 27, 2008) - AmMex Gold
>Mining Corp. (OTCBB:AMXG)(FRANKFURT:R5E)(WKN:AOKE72)
>announced today that it has decided not to proceed with the
>acquisition of 100% of the mining rights to the Cold Creek
>Gold Project, located in Cassia County, Idaho, near the
>Utah-Nevada border.
>Management and the Board of Directors concluded that the Cold
>Creek property, while being a property of merit, does not fit
>in the strategic and financial objectives of the Company at
>this point in time.
Und eins ist doch auch Fakt bei Minenaktien! Der Kurs steigt wenn die Jungs Gold finden!
Adios Muchachos!