Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 55 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 69.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 190 > |
Aber die sind recht rar geworden.
Gehe doch bite oben zum Threadanfang und gib uns noch einen Grünen hinzu. ;-)
einstellen. Als ich die Blondine fragte wieviel Anschläge sie in der Minute schafft, da fragte die mich doch glatt, ob ich eine Terroristin suche.
Gehe doch bitte oben zum Threadanfang und gib uns noch einen Grünen hinzu. ;-)
Leider hat mir meine Pflegerin mit nachnamen NIX untersagt, Ammex Pakete zu ordern.
Sie meinte dass ich morgen einen depressiv mannischen Schub bekommen könne, wenn diese Aktie, die heute 26 % gestiegen ist, morgen einen roten Balken zeigt.
Ja auf rot reagiere ich sehr sensibel, besonders wenn ich investiert bin.
Der Thread hier hat wirklich einen grünen Punkt verdient.
Gruss, der blaue Planet
Aber wie lange muss ich da warten ?
Gruss, der blaue Planet
Die hier WKN: A0ND5Z Jahesende 0,001 - Einordern - an Kohle denken - 100er r/s - Furrunkel am Arsch - Ausordern - Pleite - Arbeiten gehen
Mfg buran
;-)
Die hier WKN: A0ND5Z Jahesende 0,001 - Einordern - an Kohle denken - 100er r/s - Furrunkel am Arsch - Ausordern - Pleite - Arbeiten gehen
Mfg buran
;-)
..........HV?
Such dir doch mal solidere Firmen raus, wie z. B. eine Infineon aus dem DAX, die gerade schön am laufen ist, oder eine Allianz, die auch anfängt sich zu stabilisieren. Die Infineon-Aktie z. B. hat in wenigen Wochen über 50 % von ihrem Tief aufgeholt.
Oder schau dir mal eine VW an, die ist von knapp unter 40 € bis auf über 190 € gelaufen.
Gruss, der blaue Planet
Diese Aktie ist (noch) im DAX notiert.
Gruss, der blaue Planet ;-)
Wir werden immer besser.Kurs sackt zwar wieder etwas ein.Sollte aber ruhig positiv gesehen werden.Nachkaufgelegenheit.
Wenn unsere News von den Jungs der aktiencheck kommen kracht's!