Ammex-Riesen Rebound 08!
Seite 111 von 190 Neuester Beitrag: 30.12.09 14:53 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 14:18 | von: d007007007 | Anzahl Beiträge: | 5.725 |
Neuester Beitrag: | 30.12.09 14:53 | von: buran | Leser gesamt: | 74.423 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 190 > |
Du da hamse im Fernsehen eine 80jährige Frau im Fernsehen gezeigt und die macht auch mit Aktien und die will noch Ihre 1Million voll machen
Ich von hinten keeeeeeeeeeeeeeeeeenne ich! Das ist Oma Inge!
ja ja die Welt ist klein
Sachen gibt's
;-)))
und soll ich Euch mal was sagen
das kann man vesruchen so leise wie möglich zu machen
die Frauen hören das trotzdem
Verräter nennt man das
mehr brauch die nich
schindern schindern schindern
na aber mal ehrlich,die Frauen merken alles!
Einfach alles.
die passt in Sachen Geld unheimlich auf
Vielleicht sollte ich Ihr das mal zeigen
aber nein sie will nicht
sie sagt immer nur das ist doch was für grosse Jungs
und das in einer Tonlage
Allgemeine Definition Während unter Produktivität das Verhältnis von realer Ausbringungsmenge zu realer Einsatzmenge verstanden wird, stellt die Performance das Verhältnis von tatsächlichem Output zu einem festgelegten (Standard-)Output bezogen auf die Einsatzmenge dar. Somit beinhaltet die Performance eine Bewertung des Ergebnisses und des Einsatzes mit jeweils relevanten Zielen, Standards oder Referenzen. Die Messgröße Performance gewinnt somit auch einen Potentialcharakter. Der Unterschied zur (absoluten) Wirtschaftlichkeit liegt in der fehlenden monetären Erfassung der Handlungsergebnisse und des Mitteleinsatzes. Performance ist somit als ein Maß der Zielerreichung zu interpretieren.
Definition in der Finanzwirtschaft [Bearbeiten]Performance bezeichnet im Bereich des Risikomanagements den Überschuss der erzielten Anlagerendite über eine vergleichbare, adäquate Benchmarkrendite. Die Renditedifferenz wird dabei durch die Division eines geeigneten Risikomaßes standardisiert.
Die Performance ist im weitesten Sinne also eine Messgröße zur Erfolgsbeurteilung von Kapitalanlagen.
Komponenten hierbei sind Rendite und Risiko des Assets.
Formel für die Berechnung im Allgemeinen: Performance = (Anlagerendite - Benchmarkrendite) / Risikomaß
Outperformer [Bearbeiten]Als Outperformer bezeichnen Analysten eine Aktie, wenn sie hoffen, dass die Aktie sich besser als der Index bzw. Benchmark entwickeln wird.
Die Bezeichnung eines Wertpapiers als Outperformer ist somit eine Kaufempfehlung.
also wenn die Lausebengel inne Schule ne ich meine bei den Hausaufgaben was nich wissen,einfach Computer an und gut
ich zu meiner Zeit hatte nur Tafelwerk und Rechenschieber
http://www.dieaktiedesmonats.de/
Wollen Sie Ihr Geld an der Börse verlieren ?
Wir verraten Ihnen , wie das geht ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Mal sehen wie schnell sie ihr Muster -DEPPO- auf 99,99% Miese bringen ;-))
pollinger/bullvestor.
Ich habe mir in den letzten Tagen einmal ca 20 von ihm empfohlene Aktien angesehen, die er vor einiger Zeit in sein Musterdepot aufgenommen hatte.
Jetzt geht er darauf natürlich nicht mehr ein. Diese Aktien sind fast ausnahmlos! gewaltigst! abgestürzt.
Dass jemand fast nur Verlustaktien posaunt, ist eigentlich unvorstellbar und sogar grob......
Ich kann deshalb denjeniegen, die durch pollinger/bullvestor verloren haben, nur empfehlen, sich beraten zu lassen, denn er hat bei vielen seiner Empfehlungen behauptet, dass er immer Recht behält.
Die Frage, die dann zu klären wäre, ist, weshalb er denn mit wertlosen Broschüren und Emails (dies kostet ihn ja Geld) potentielle Aktienkäufer überschwemmt, wenn er nicht selbst die Aktien vorher kauft.
warten fetzt ich vertreibe mir hier die Zeit
News werden kommen nur keiner kann sie taxen
007 hat's ja schon versucht und's versemmelt
passiert
;-)