Americas Silver
Seite 5 von 9 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:11 | ||||
Eröffnet am: | 29.12.16 23:11 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 209 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:11 | von: Michelleysdk. | Leser gesamt: | 87.679 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Der Link: aus: trading-treff.de: 01.06.2017: Autor: Nils Glasmacher
http://www.trading-treff.de/analysen/...-den-silberbergbau-aus-q12017
M.E. ein Informations-MUSS für Silber-Investoren. Nicht nur hier.
Sondern, bei mittleren und kleineren (Industriemetall-)Metallerz- Miners, die Silber derzeit (noch) als kostengünstiges "Beiprodukt" fördern. Und erhebliche, vielleicht auch noch gar nicht benannte Ressourcen unter der Erde haben ......
Wie bei Americas Silver Corp. halt.
Interessanter Artikel. Die Frage ist, mit welchen Zahlen der rechnet. Bei mir ist der Silberpreis bei 17.5 USD und das Verhältnis zu Gold ist Faktor 73.
Da haben die wohl einen alten Artikel einfach noch mal aufgewärmt?
Mir gings beim Verlinken des Artikels eher um die schönen Infos über Tatsachen von Zusammenhängen in der Silber-Förderung mit anderen Metallerzen, die wohl nur den allerwenigsten Silber- Investoren geläufig sind, obwohl auch für die Wertdefinition extrem wichtig ....
Wenn sie es aber mal werden, dürfte Amerivas Silver deutlichst profitieren.
(A.S.corp. ist und bleibt eine meiner wichtigsten Positionen. Gerade jetzt.)
Schönes Pfingsten !
Gleichzeitig dümpeln die Basismetalle seitwärts und Silber wird von der Papier(!)- Verkäufern, aber nicht von den physischen Verkäufern - die Risikobereitschaft bei den Silberoptions- haltern nimmt also ebenso ab - nach unten gedrückt.
Gleichzeitig kauft vermehrt - wiedermal- der ganze Osten vermehrt Silber physisch zu Schnäppchenpreisen (nicht nur der z.Zt. hohe Ost-West- Spread zeigts ...).
Fundamental also m.E. völlig ungerechtfertigt der Rückgang hier. Geduld ist weiter gefragt.
Hier auch noch die letzte Präsentation vom 20.06.17:
Also ich würde der Präsentation folgende Überschrift geben:
Vielseitiges Potential, Sicherheit, Wachstum und GegenWERT über lange Zeit für wenig Kosten und noch geringerem, weil en gros immer noch nicht erkanntem Marktwert.
Bin aber natürlich nicht ganz neutral in meiner Einschätzung hier, weil ja schon lange dabei.
Deswegen möchte also bitte jeder hier seine eigene Übertschrift basteln.
Sowohl die Cost/oz Ag als auch die AISC/oz Ag werden aller Wahrscheinlichkeit nach in 2018 gegen Null und dann deutlich darunter fallen.
Sowas schaffen halt die primären Major- Silver- Miners nicht. Das ist den kombinierten Metallerz- Silver- Miners wie Americas Silver Corp. vorbehalten .... und hiefür dürfte mit Zink und Blei eine der idealsten und markttechnisch sichersten Grundlagen reichhaltig vorhanden sein ... aber darüber hat harry ja schon ausführlich geschrieben.
Wann geht das endlich rein in die Köpfe der Silber-Bugs ?
PS: Für mich übrigens eine der besten Absicherungen meiner WERTE gegenüber allen finanz- und währungstechnischen Übeln, die kommen könnten, aber nicht kommen müssen... Noch weit vor Gold und Gold- Miners ... muss aber jeder selbst wissen ....
Americas Silver (vorher Scorpio Mining) hat Produktionszahlen für Q2/17 herausgegeben:
- 558 koz Silber bzw. 1,176 Moz Ag Eq
- AISC 9,74 $/oz
- 10,5 von den geplanten 18 Mio. $ sind bereits in die San Rafael projektentwicklung geflossen
- Das Produktionsziel für 2017 liegt bei 2.0 - 2.5 Moz Silber, mit cash costs von $4.00 - $5.00 pro Unze und AISC zwischen $9.00 - $10.00 je Unze. Die Silber Eq Produktion soll 5.0 - 5.5 million Unzen betragen:
Quelle: http://www.americassilvercorp.com/s/NewsReleases.asp?ReportID=797744
... muss natürlich Cash Costs/oz Ag heissen
... bezog sich auf die Presentation von Juni - verlinkt von harry in #106, s.o. -
... und hierbei auf die grafische Darstellung, Cosala Operations, Seite 9
(nur weils vielleicht sonst auch falsch verstanden werden könnte).
... plus die daraus resultierenden erweiterten Synergieeffekte ...
:-)
Beste Grüße an alle !
Und werdens vermutlich auch noch lange bleiben.
Beste Grüße an alle Americas Silver Corp. Investoren !
Davon sind etwa die Hälfte in festen großen Händen und auch die allermeisten vom Rest wollen nicht wirklich ans Verkaufen denken ....
.... danke, ihr Mit- Investoren.
Das tut auch dem Unternehmen gut.
und wenn silber wirklich mal wieder richtung 40 oder 50$ geht dann für 20€
Zumal ein Finanz- und / oder Währungsreset, egal wo und wie und wann, doch auch immer wahrscheinlicher wird (aber nur mM).
Und Americas Silver corp. hat dann damit auch eigentlich nur mittelbar zu tun. Wird halt aber die Auswirkungen spüren (dürfen!). Wie wir alle.