Amedica - neues Forum, neues Glück
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 24.12.17 08:49 | von: chacha1 | Anzahl Beiträge: | 35 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Ursulatfosa | Leser gesamt: | 9.698 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Ich denke als nächstes steht hier im neuen Jahr die Mitteilung an, dass das Darlehen von Hercules getilgt ist. Allerdings kann es auch jederzeit andere Nachrichten geben :D.
Ich für meinen Teil akkumuliere dauerhaft Shares, halt immer wenn ich wieder etwas Geld habe, oder wenn ich denke das mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht ist. Zur Zeit habe ich einen Average von $3,82 durch kontinuierliches verbilligen und brauche daher keinen riesen Kurssprung zum Break-Even.
Frohe Feiertage und Weihnachten
Hast du eine Meinung dazu? Ich meine der Float ist 3,02 Millionen Aktien, es hat keine Verwässerung stattgefunden in letzter Zeit. Es steht zwar ein Offering im Raum aber, bisher noch nichts konkretes. Immerhin wurden bisher zweieinhalb mal alle Aktien durchgehandelt und der Kurs wird trotzdem unten gehalten. Eigentlich müsste bei der Aktienanzahl der Kurs schon lange angesprungen sein.
Angst vor einem offering kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, da dafür das Volumen einfach zu hoch ist... Bin ratlos..naja vllt kommt ja heute noch was. Scheint auf jedenfall sehr stark über 1,53 zu halten. Merkwürdig wie der Kurs unten gehalten wurde und damit jeder Ausbruch zunichte gemacht wurde
8k von eben - die brauchen Geld - bin mit Lisa raus
Naja, sei's wie es sei. Dann wohl hoffen auf eine baldige Zualssung in Japan oder einen guten Earningsreport.
Das ist hier bei der Aktie immer ein ewige Warten:D
https://finance.yahoo.com/quote/BLNK?p=BLNK
Naja mal sehen wann ich wieder einsteigen werde, es wird immernoch auf die Zulassung in Japan gewartet, und Japan ist eine der größten Märkte weltweit. Erstmal kommen aber die nächsten Quartalszahlen, die am 15.05 fällig sind .
Schönes Wochenende