Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 83 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.368.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 309 > |
Wenn dem so ist, trink ein Bier oder Wein und freue Dich über Deinen "Weitblick" !
Und soll ich Dir was sagen?! Auch ich geniesse meinen Wein ...so ist denn jeder zufrieden, was will man mehr!
Übrigens erspar ich mir das Verteilen des Selbigen zu Deinen Beiträgen ;-))) ....weisst Du warum? Bin nämlich nicht mehr im Kindergarten!!!! :-)
Dir einen schönen Abend.....und natürlich auch allen anderen, insbesondere denjenigen, die mit konstruktiven und fachlich interessanten Beiträgen den Ambac-Thread bereichert haben!
Moderation
Zeitpunkt: 19.05.10 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 19.05.10 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Bashversuch
Schaun mer mal
also ich lese jetzt wirklich schon 3- 4 monate ihr mit im forum,
aber von dir hab ich jetzt noch nichts gehört für mich bist du ein basher und nicht mehr.
ich bin ja mal gespannd was morgen passiert ich persönlich denke das es morgen eine kleine gegenreaktion gibt bis vielleicht auf 1,3$ und dann gehts wieder runter bis auf tagestief von heute also 1,06$ und dann muss man mal schauen.
das einzige was ich noch nicht ganz verstanden habe ist das die zahlen ja nichts so schlecht wie erwartet waren und es geht tortzdem runter ohne große zusätzliche news!
Es gab in der Vergangenheit mehr als genug Warnsignale z.B. wie CIT, Delphi, Lear Corp etc.
Vorsicht, es könnte Chapter 11 völlig überraschend kommen!
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.10 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - wiederholtes Bashen unterlassen - Moderationsquote sehr hoch!
Zeitpunkt: 29.05.10 09:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - wiederholtes Bashen unterlassen - Moderationsquote sehr hoch!
ich bin ja mal gespannd was du uns für einen schönen chart morgen malen wirst,
aber jetzt erst mal gute nacht lasst die köpfe nicht hängen und schaut was morgen komt
>revenue fell to $499.14 million from $1.126 billion in the same quarter a year earlier<
......Umsatzrückgang um rund 60 Prozent und dramatischer Verlust im ersten Quartal 2010.
Meiner meinung nach Ambac ist längst pleite, nun sie warten auf denn richtigen Moment um das zu erläutern!
Knalltütenwanderzirkus gibt.
Diese beobachten anscheinend die Ariva Startseite und halten Ausschau nach fallenden Aktien um dann dort rum zu kaspern.
Sind immer wieder die Gleichen mit immer den Selben Sprüchen.
Mein Tipp, nicht beachten, die labern sonst Gebetsmühlenartig immer weiter den gleichen Mist.
Nicht vergessen: An der Börse verdientes Geld ist Schmerzensgeld.
Erst kommen die Schmerzen.
Dann das Geld.
Gebe Marlboromann Recht.
Wenn hier jemand innerhalb von Minuten Millionen Stückzahlen abgreift.
Sollte Man sich mal überlegen warum.
Wer Nerven hat wartet mit mir und den Anderen auf das Schmerzensgeld.
C.R.
Dort zu lesen:
keine sorge.....manus hat derzeit sein betätigungsfeld bei motion network und ambac.....
übrigens treibt dort noch ein "alter bekannter" von hier, sein unwesen...garrison !!
Jetzt sind wir hier dran diesen Kindergarten zu ertragen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.05.10 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - provokation - Bashen - Spam unterlassen! Es reicht jetzt mal!
Zeitpunkt: 29.05.10 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - unterstellung - provokation - Bashen - Spam unterlassen! Es reicht jetzt mal!
Bitte nur sinnvolle Info´s hier reinschreiben.
Anbac is back
Ich bin deshalb überzeugt, dass es früher oder später passieren wird!
Darum glaube ich, dass sich meine Einschätzung zum heutigen Kursverlauf bestätigen wird!
*Irrtum vorbehalten