Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 33 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.367.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 309 > |
Kompliment an Malboromann für seine sehr nützlichen und informativen Posts. Danke.
Rating hilft ja ungemein. Damit ist für die Ratingagentur wohl die Insolvenz vom Tisch.
Da geht heute wesentlich mehr.
@malboro: eins ist aber interessant:
normalerweise hätte abk nach so einer news after hours hoch laufen müssen genauso heute morgen in Germany, nichts dergleichen ist passiert außer jetzt
das ist bei abk in den letzten drei Jahren nicht vorgekommen schon komisch oder?
olly d du bist auch ne schnarchnase beschäftige dich doch mit abk bevor du investierst und lese die richtigen posts
die anderen rüben hier sind auch bratwürste schnell noch auf den Zug springen und son Müll,
Leute abk ist hoch volatil
Die Rankingveränderung und die Zunahme der Risikokosten, die AMBAC einnehmen werden haben mich überzeugt wieder einzusteigen.
Kenne keinen Wert der andauernd derart Fahrstuhl fährt!
(Deswegen bleib ich auch jetzt draußen...)
foren sind gefährlich
okay hier nicht aus zwei <Gründen
1)basher und pumper bagholder haben hier keine chance da Amiaktie
2) hier bist du gut aufgehoben im abk forum denn wir sind hier alles solide Kerle
hier kann man auch Infos bekommen:-)
nicht so wie bei den ganzen anderen threads hier geht es noch modersat ab
Grüße
Paco
mich freut es das der Kurs anzieht hatte bei 0,49 noch ne dicke tradingposi gekauft zu meiner besagten longposi
und hatte mich gestern schon geärgert nicht vor zwei Wochen oder so zu verkaufen
jetzt stehen wir wieder dar wo wir 2 Wochen vorher aufgehört haben
Zum Glück und uns allen Viel Glück für Nachhaltigkeit
Kann zwar sein, dass es nochmals runtergeht Richtung 15.30 Uhr. Denke aber eigentlich nicht. Die Fundamentals verschieben sich wieder ins Positive. Ich sehe keinen Grund warum die Aktie nochmals stark fallen sollte...
Ist natürlich trotzdem ein gewisses Risiko dabei. Da muss man sich darüber immer im Klaren sein.
Ist aber ein gutes Chance/Risiko-Verhältnis seit den Zahlen...
Gruss
-cubiak
Standard & Poor's: hohe Wahrscheinlichkeit eines Zahlungsausfalls oder Insolvenzverfahren beantragt, aber noch nicht in Zahlungsverzug
Also, CC = Extemely speculative
oder, CCC = Substantial risks!!!
Viel Erfolg
Q: http://de.wikipedia.org/wiki/Rating
Ich werde heute trotzdem "vorbörslich" Gewinne mitnehmen..:)
Viel Erfolg
Eine schöne Variante der Kaufempfehlung, gewinne mitnehmen, dann kaufempfehlung beenden.
Bin auch wieder draussen..:-)
In dem Sinne viel Erfolg!
CC Upgrade ist weiterhin meiner Meinung nach sehr schlecht und risikoreich!!!
Wichtig dabei ist, dass Sie eigene Meinung bilden!!!