Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 208 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.364.119 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 106 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 309 > |
This report contains items about companies both in bankruptcy and not in bankruptcy. Updates with Washington Mutual, New Stream, Viceroy Resort and Ambac in Updates; OnCure in Downgrade.)
http://www.businessweek.com/news/2011-03-22/...resort-bankruptcy.html
Ich hoffe zu diesem Preis bekomme ich die doch recht "kleine" Menge.....bald.......
Hi
ach du warst es, der in Stuttgart um 11.11 Uhr die Börse anheizte. Ich verfolge ebenfalls Ambac und WaMu, wobei ich die Ereignisse bei Ambac für nachvollziehbarer halte und die angekündigte Auszahlungen an Gläubiger ( nicht Aktionäre, die sind ja Eigentümer) ab Mai als positiven Schritt ansehe.
MfG und guten Erfolg
Was soll das?
Nicht mal der Geldkurs ist von 0,87€ auf 0,99€ gestiegen.......
Manipulation pur......
Die Frau will sich drum kümmern, sodass der Mensch wenigstens die Taxe anpasst......
auch von mir glta, KEH
was würden die leute sagen, die bei 5,3 oder vor kurzem bei 1 Euro eingestiegen sind.
die müssen sich sorgen machen!
ambac ist wohl eine der ganz wenigen aktien die hinsichtlich der derzeitigen faktenlage mit dem aktuellen kurs extrem unterbewertet sind. da sollte man schon mal drüber nachdenken!
Und jetzt die Frage: Wieso sehe ich hier bei Ariva eigentlich keine US-Kurse/Handel
500.000 WMI-Commons mit 12.000 Ambac absichern......(fast all in)
(Bei Buschfeuern soll das ja helfen, indem man ein Feuer kontolliert entzündet, um ein anderes, das ausser Kontrolle geraten ist, löschen zu können.....)
Ich gebe da unmissverständlich zu, das ich IRRE bin.........
.....und ich glaube nicht das irgendeiner noch so bekloppt ist, oder mich gar übertrumpft im bekloppt sein............
Gut, ich weiß von jemandem der 902K WAMU-Commons, 500 Prefs hält und weiter zukauft.......aber wenn ich das Geld hätte, würde ich das bestimmt auch tun.......es sei denn, ich bräuchte garnix in der Richtung machen.........
Gruß.....und einen grünen Tag......
Irre bin ich natürlich auch, habe aber jede Menge Spass dabei!
Und wenns mal zündet, bin ich plötzlich anerkannter Börsenexperte.
Sorry für OT und GLTA, KEH
"Considering the impact of the latest earthquake, we have decided to delay the deadline," Takefuji said in a statement on Friday.
Takefuji failed in September owing 433 billion yen ($5.5 billion) after its profitability was squeezed by a 2006 court ruling forcing it and other consumer lenders to repay overcharged interest and a government cap on lending rates.
This is the second time that the deadline has been moved back. The earlier deadline of March 10 was delayed because Takefuji's court appointed administrator wanted to give more time to bidders to gauge the lender's value.
Sources have told Reuters that private equity firms Cerberus Capital Management and TPG , Japanese lenders Tokyo Star Bank and J Trust Co , and Korea's A&P Financial had advanced to the final round of bidding.
Already a slew of deals in Asia are in danger of being delayed or cancelled as investors turn jittery after Japan's deadly earthquake and nuclear crisis.
Chemicals and pharmaceuticals firm Kyowa Hakko Kirin said on Tuesday that it would postpone the sale of a subsidiary as it assesses the impact of the quake. ($1 = 78.855 Japanese Yen) (Reporting by Junko Fujita; Editing by Nathan Layne)