Ambac Rocky Balboa oder chapter 11
Seite 108 von 309 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.09 22:36 | von: pacorubio | Anzahl Beiträge: | 8.707 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:14 | von: Petraqnvka | Leser gesamt: | 1.369.155 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 513 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 309 > |
egal. ist mir momentan zu heiß. Ich warte erstmal ab und hoffe das Blatt dreht
sich.
bischen flunkern kannst du, aber so in der Situation ist zu offensichtlich.
Mittelfristik sind hier nur Risiklen, keine Chancen
Habt ihr schon mal bemerkt das die Aktienanzahl bei ABK in Q2 bei
Basic………………………………………………………………………………………………… 290,050,931 liegt und nicht mehr bei 302 Millionen Aktien . http://www.ambac.com/pdfs/OperatingSupplements/2q10_OpSup.pd… Seite 8
Ich meine die verarschen die Leute, zu $ 16,80 Aktien ausgegeben und jetzt versuchen sie billigst alle wieder einzusammeln. Ich hoffe nur das die Masse ihre Aktien AMBAC gibt und das dann von AMBAC die Meldung kommt das jenes Moratorium vorbei ist. Was wir sehen sind keine Nachrichten von ABK, es sind nur Äußerungen Dritter über AMBAC.
Ich finde schon ein starkes Stück wenn man dann sagt das noch Werte in der Firma sind, aber den Leuten angst macht, dass sie nichts davon sehen werden: ,,There is some value left. They have $6.5 billion in investments and loss reserves of $5.2 billion."
Fair wäre es gewesen auch mal darüber zu reden das diese Werte niedriger bewertet wurden, so dass ABK auf seine eigenen Vermögenswerte eine Abschreibung mit durchführte.
Ich erinnere mal an die Worte von Wallis und dieser arbeitet bei AMBAC. Ein Investor könnte einsteigen, weil die Kosten bei einem Ausfall von ABK höher sind als wenn man ABK retten würde.
Ich für meinen Teil werde nicht mehr aufstocken. Ich guck mir die ganze Sache bis zum Ende an und Meldungen die nicht von AMBAC selbst kommen gewichte ich nicht.
Gruß Marlboromann
Ja und alle Kosten betragen bei ABK 4 Mrd. Danke hab selten so gelacht.
Achja BMW ist nichts wert, weil die Autos nur zu 1% in bar gekauft werden und der Rest finanziert oder geleast ist. Bei so einer Meldung würden auch alle mit dem Kopf schütteln.