Amarantus Bioscence - WKN: A1J9ZB - MEGA NEWS $$$$
Ich fürchte leider dies ist mehr als nur ein Rücksetzer, wahrscheinlich ist die eine oder andere Info zum morgigen Tag durchgesickert.
Offenbar alles nur heiße Luft, daher der Abverkauf. Ob das das Geschäft belebt, wage ich zu bezweifeln, aber man kann sich natürlich alles schönreden, jene die der haltlosen Pusherei gefolgt sind, haben erstmal eine Menge Geld verloren...
dann hast aber an der otc nichts aber auch gar-nichts verloren
such dir ein paar inso-aktien
Was regst du dich so auf, spätestens morgen wird man ja sehen wo die Reise hingeht, wenn das alles Substanz hat, dann ist doch alles gut.
Wenn nicht, dann wäre es nicht der erste Penny Stock der nach einem Peak wieder in die Versenkung gerät.
im übrigen sind wir alle doch aus einem grund hier......oder ?
Das wir kaum einen Einfluss auf den Kurs haben ist mir schon klar, ich will nur vermeiden, dass hier der Eindruck entsteht, man könnte ganz leicht Geld verdienen, so mancher Anfänger könnte sich da böse verzocken.
Die Erfahrung zeigt, dass selten ein Penny-Stock nachhaltig steigt, eben nur dann, wenn es dafür fundamentale Gründe gibt. Ob diese vorliegen wird sich zeigen. Wenn's klappt, dann juhu...