Amani Gold (ehemals Burey Gold)
Seite 173 von 231 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:23 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.11 17:58 | von: tomsch | Anzahl Beiträge: | 6.774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:23 | von: Kathrincbina | Leser gesamt: | 1.456.449 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 794 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 171 | 172 | | 174 | 175 | ... 231 > |
Natürlich rutscht einem schon mal etwas unbedachtes heraus. so ist das eben.
Allerdings ist bei mir in der letzten Zeit der Eindruck enstanden, als würdest du auf ein Niveau abgleiten, was niemandem gut tut. Auch dir nicht.
Ansonsten, immer wieder gerne wieder.
Entweder will ich um "jeden Preis das Gold dem Markt entziehen und bin tatsächlich bereit viel zu geben, um mein Ziel zu erreichen oder ich bin eben bereit nur das nötigste zu tun. Aktuell verstehe ich dich so, als meinst du "nur das nötigste und keinen Cent mehr" ?
Gemeint ist damit natürlich, dass die Chinesen alles tun um eine goldgedeckte Währung zu bekommen, aber das sie nicht unbedingt Mondpreise für Gold und Minen zahlen. Aktienkurs und Unternehmenswert müssen sich ja irgendwo entsprechen, auch wenn es manchmal Zu- und Abschläge am Markt gibt. In diesem Rahmen war das "alles tun" gemeint.
Ich habe eben ja noch einmal das AVZ Beispiel genannt. Dort ein völlig irrationaler Kurs von über 11c, der von keinem Gegenwert gedeckt wird und hier ein Goldexplorer mit 3 Mio. Unzen und mehr im Boden, dessen Kurs abschmiert. Unternehmenskäufe werden aber nach Unternehmenswerten abgewickelt, eventuell mit einem kleinen Bonbon für die Aktionäre, aber sicher nicht nach irrationalen Mondkursen, positiv wie negativ.
Die Annahme einer möglichen goldgedeckten Währung zum Renmimbi ist nicht unlogisch. Aber erstmal wurde der Renmimbi zum 1.1.17 in den internationalen Währungskorb des IWF aufgenommen und sie haben geschätzt 4000 t Gold, viel zu wenig gegenüber den Anderen, wie Dollar, Euro etc.
Im Handel mit Russland wird bereits mit Gold bezahlt.
Well, deshalb sind die Chinesen scharf auf Gold und zahlen weltweit mit der Fiat Währung Dollar, den sie loswerden wollen.
Bei Amani wird der Preis jetzt aber nicht an der Börse ermittelt sondern intern in den Verhandlungen einer Übernahme.
Kann erst genau gesehen werden, wenn klar ist worvüber
Falls mein Ton unangemessen war, dann entschuldige ich mich gerne dafür.
Würde mich freuen. Dann muss nur noch jemand zucken und schon scheint die Sonne wieder.
Sogar bis in die letzten düsteren Winkel dieses Threads.
Wie auch immer, selbst wenn es noch ein paar zehntel runtergeen sollte, am Ende wird es passen.
Negativ....kaum Käufer
Positiv...niemand bereit unter 3c zu verkaufen
Positiv..die 3c halten schon recht lange
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.17 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 22.08.17 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Jetzt zu investieren wird wohl nur ein Minus zur Folge haben.
( Nur meine Meinung , Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung )
Langweilig war denen bestimmt nicht.
Allerdings hätte ein wenig mehr Kurzweil bei Amani auch schon was.
So langsam fühlt man sich auch gleichgültig gegenüber den infos zu amani... schön wäre es, wenn wir offizielles sehen würden...aber was ändert das am so...
Amani ist iwie wie ein zähes Stück Fleisch. Und da hat keiner Bock drauf ^^
"Du bekommst jede alte Kuh zart, musst sie nur lange genug abhängen lassen."
Wenn er recht hatte, sollten wir mit Amani jetzt schon mal langsam bei einem genussfähigem Stadium angelangt sein.
Lassen wir es noch ein wenig weiter abhängen. Kann ja nur noch besser werden.