Am Montag gehe ich S H O R T...
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:40 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.07 12:26 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:40 | von: Katjabfxqa | Leser gesamt: | 7.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
und eines kann man sicher sein, wenn so eine kauforder kommt, dann nimmt der emmitent gleich mal das ganze nach oben, die richten sich ja auch nach der nachfrage.
aber im grunde ist mir das ja auch egal. Ruhe in Frieden.
Stellungnahme zu dieser Aussage von Fruitman:
Lieber Fruitman, scheinabr bist Du nur ein virtueller Papiertrader, denn sonst wüsstest Du, daß bei Waves im Direkthandel nicht willkürlich hochgetaxt wird, denn dort sind meine 200.000 Scheine Kleinkram, denn die setzen das 100 bis 200fache von den Umsätzen der Euwax im außerbörslichen Handel um!
Er sitzt auf G E W A L T I G E N Verlusten bei seinen heissgeliebten A C T I V A R E S S O U R C E S, denn die stehn schon unter 10 Eur und werden in den nächsten Wochen auch bei unter 5 Eur stehen. Daher also die Panik alles und jeden anzugreifen, denn seine Verluste scheinen wohl existensbedrohend zu sein! Hier noch der Beweis dazu:
So ein kleiner Spinner... fruitman 02.05.06 21:21
ich bin auch mit dabei und wir machen eine Polonäse durch den Garten wenn der Kurs in den nächsten 8 Wochen bei 10 ist :-)
Wenn die Aktie jemals noch mal auf 10 fällt, dann weil der Gaspreis auf $1 fällt oder wir die Aktie im Verhältniss 1:10 bzw. 1:100 splitten... AG-Filter: ACTIVA RESOU.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert
J A J A aktueller RT Activa: unter 10 Eur!!!!!!!