Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .


Seite 94 von 100
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
Eröffnet am:19.08.12 16:46von: RosalieAnzahl Beiträge:3.479
Neuester Beitrag:25.04.21 03:56von: BirgitpevaaLeser gesamt:204.522
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
51


 
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 100  >  

11960 Postings, 4977 Tage Kolbehallo ex nur ich

 
  
    #2326
11
07.11.14 20:58
von einer Bekannten wurde mir die Wirkungweisen des Lapacho Tee's gepriesen.

hast Du damit Erfahrung?

 

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichHallo Kolbe,

 
  
    #2327
12
08.11.14 00:10
damit nicht wirklich.
Lapacho war Bestandteil einer Kapsel, die ich ein Jahr genommen habe.
Da ging es u.a. um Übersäuerung und Pilze, besseren Schlaf usw.
Ich war zufrieden damit.
Aber als Therapeut habe ich es nie eingesetzt.

Wenn wir sicher sagen könnten, ob unser Körper etwas braucht oder nicht. Man kann.
Das bietet EUCH mehr Freiheit und ungeahnte Möglichkeiten.

Jeder Mensch hat nicht nur eine Darmbesiedelung, die tatsächlich so individuell wie sein Fingerabdruck ist, -
jeder Mensch ist auch ein individueller Wandler und hat seine eigene Körperchemie.
So habe ich gelernt, dass über jeglichem Wissen hierzu (egal von wem!), die Entscheidung des Energiekörpers des betroffenen Menschen steht.

Das wird mit einem sog. Beziehungstest, mittels Einhandrute ermittelt.Was will ich mehr.
Ein paar Kleinigkeiten sollte man noch auf der magnetisch-energetischen Ebene berücksichtigen. Im Prinzip ist es kinderleicht und jeder kann das innerhalb kürzester Zeit erlernen.
Egal ob natürliche oder synthetische Präparate, man weiß innerhalb von Sekunden, in wie weit und wie stark dieses Mittel tatsächlich benötigt wird, oder nicht.
Das hat sich vielfach als sehr zuverlässig bewährt.
Ihr findet hier im Thread oder im www sicher Informationen zum
Thema Beziehungstest mit dem Biotensor.


 

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichkomplementäre und alternative

 
  
    #2328
10
01.12.14 11:44
Methoden (CAM)
Neue irische Studie bringt unerwartete Ergebnisse
Wie groß das Potenzial von CAM für die Gesundheitsversorgung der Be¬völkerung auch heute noch ist, hat gerade eine neue Studie belegt, die vom nordirischen Gesundheitsministerium in Auftrag gegeben wurde (CAM Pilot Project in Northern Ireland, 2008*). Dabei hat man in zwei staatlichen Gesundheitszentren rund 700 Patienten komplementäre und alternative Heilmethoden angeboten. Das Ergebnis war unerwartet positiv: So gaben 81% der Patienten an, dass sich ihr Gesundheitszustand durch die Behandlung mit CAM verbessert hat. Die Studie spricht die Empfehlung aus, CAM den Patienten in größerem Umfang als bisher zugänglich zu machen. Dabei wird unter anderem auch auf das beträchtliche Einsparpotenzial für das Gesundheitswesen hingewiesen.
http://www.newsmax.de/...den-rettungsschirm-der-unesco-news83319.html  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichStudienergebnisse ..........

 
  
    #2329
11
06.12.14 22:00
http://www.tagesschau.de/inland/verkaufsstopp-medikamente-103.html
Allein in Deutschland prüft die Behörde derzeit nach aktuellem Stand 176 Zulassungen von 28 pharmazeutischen Unternehmen. Darüber hinaus laufen Untersuchungen bei der europäischen Zulassungsbehörde EMA und auf nationaler Ebene in allen anderen EU-Ländern.  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichMit dem Wissen, den Erfahrungen

 
  
    #2330
12
20.12.14 11:35
und genauer Beobachtung
wachsen Mut und Unabhängigkeit.  

4343 Postings, 4896 Tage Evermore"Ich habe Krebs - na, und?!"

 
  
    #2331
9
21.12.14 12:56
Die moderne Schul-„Medizin“ kennt weder Mittel noch Methoden der Vorbeugung oder Heilung bei Krebs. Die meisten ihrer Patiënten sterben nicht an Krebs, sondern an den tödlichen Folgen der „wissenschaftlich anerkannten“ Diagnostik und Behandlungen der Schul-„Medizin“. Das sinnlose Verstümmeln (Biopsie / Operation), Verbrennen (Bestrahlung) und Vergiften (Medikation), das zynisch als „Medizin“ ausgegeben wird, ist legalisierte Folter und legalisierter Mord unter dem Deckmantel der „Wissenschaft“ zur Sicherung und Maximierung der Multi-Milliarden-Profite des mächtigen pharmazeutisch-industriëllen Komplexes und seiner kriminellen Lobby, deren willfährige Befehlsempfänger, skrupellose Funktionäre und korrupte Komplizen Politiker, „Wissenschaftler“ und Ärzte nur noch sind: „Es leben mehr Menschen vom Krebs, als daran sterben.“ (Griffin) „Eine Welt ohne Krebs“ (Buchtitel von G. Edward Griffin) wäre ein harter Schlag für Prestige und Profit der kriminellen Organisation der „Modernen Medizin“ / „Schul-Medizin“. Allein deshalb werden die Naturheilkunde und deren Vertreter von Politik und „Wissenschaft“ so äußerst aggressiv diffamiert, diskreditiert und sogar kriminalisiert sowie die Patiënten desinformiert, eingeschüchtert, verängstigt, unter Druck gesetzt und per Gesetz gezwungen, über die Krankenkassen ihre Folterung und ihre Ermordung auch noch selber zu finanzieren.
http://www.mmnews.de/index.php/i-news/...d-erfahrungsbericht-teil-iii  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichAspartam - neue Informationen

 
  
    #2332
8
25.12.14 20:47
Obwohl der Neurowissenschaftler Dr. John Ollney vor 40 Jahren (!!) bei seinen Studien mit Aspartic-Säure (Aspartam enthält 40% Aspartic) krankhafte Veränderungen im Gehirn der Mäuse festgestellt hat, ist dieses Monsanto-Produkt heute in mehreren Hundert Produkten enthalten.
Bei 3 Gerichten wurden Klagen gegen 12 Firmen eingereicht.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/...lage-vergiftung-aspartam.html
Da ein Produkt zur Schweinemast usw. wirtschaftlich nicht so der Bringer ist, wird fleißig probiert/experimentiert, wie man aus der gleichen Menge ein paar Hundert oder tausend Prozent mehr Gewinn rausholen kann. Schnell hatte man die Lösung - und ein neuer Süßstoff war geboren.
Aspartam steht auch mit einigen weiteren (explodierenden) Gesundheitsproblemen, wie Diabetes im Zusammenhang.
 

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichChronische Duodenitis

 
  
    #2334
9
26.12.14 10:43
Entzündung der Schleimhaut des Zwölffingeredarms.
http://russische-volksmedizin.info/...g-einer-chronischen-duodenitis/
Typische Begleiterscheinungen einer akuten Doudenitis sind Völlegefühl, Schmerzen, Brechreiz, Übelkeit und Durchfall. Bei einer chronischen Duodenitis gibt es oft keine Beschwerden, es können aber schwerwiegende Komplikationen auftreten bis hin zum Magenkrebs. Häufig ist die Duodenitis eine Begleiterkrankung bei Entzündungen der Bauchspeicheldrüse oder der Gallenwege.
 

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichFilm - Die herzkranke Gesellschaft

 
  
    #2335
8
26.12.14 13:02

4343 Postings, 4896 Tage EvermoreBehandelnde Ärzte erkannten nicht,

 
  
    #2336
12
27.12.14 19:35
woran Junge wirklich litt, mit tödlichen Folgen.
Die Ärzte sagten immer wieder, Max sei kein Notfall. Stattdessen gab mir die Assistenzärztin den Tipp, ich solle Max den Mund mit Pflaster zukleben, so müsse er durch die Nase atmen.
http://www.bild.de/regional/frankfurt/...ztepfusch-39027388.bild.html

Was haben die Ärzte eigentlich für ein Problem mit alternativer Medizin, wenn man in der Schulmedizin bei Atembeschwerden einfach den Mund zuklebt?  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichDie Colon-Hydro-Therapie

 
  
    #2337
11
01.01.15 23:29
wird von manchen gesamtheitlichen Therapeuten als Monotherapie oder auch als sinnvolle Vorarbeit für eine tiefergehende Darmreinigung/-sanierung erachtet.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/colon-hydro-therapie.html

Ja Evermore, da ist manches unglaublich. Mit dem Thema Atembeschwerden erinnerst Du mich an eine Erkrankung (COPD), die unglaublich am zunehmen ist.
Auch da sind den Medizinern und Pulmologen die einfachsten Dinge nicht bekannt, die die Situation ihrer Patienten verbessern.
Ich werde speziell zu dieser Erkrankung einen eigenen Thread aufmachen.
 

4343 Postings, 4896 Tage Evermore#2337 Da steht in dem Artikel

 
  
    #2338
10
02.01.15 18:44
zu #2336 auch noch drin, dass der Junge sich ab und zu übergeben musste. Zwar vielleicht nicht an dem Tag, als man die Empfehlung mit dem Pflaster gegeben hat, aber... zugeklebter Mund und erbrechen!  

4343 Postings, 4896 Tage EvermoreHabe gerade erfahren, dass es nicht unüblich

 
  
    #2340
11
13.01.15 13:04
ist nach einer Abtreibung die noch lebenden, todgeweihten Babys für die medizinische Forschung zu verwenden, also auszuschlachten für zum Beispiel Hautcremeforschung. Die Forscher wollen die Babys in einem frischen Zustand unmittelbar nach der Abtreibung, wo das Herz des Babys oft noch schlägt. Und ein Kind in dieser Situation hat offenbar keinerlei Menschenrechte. Echt übel.

Wenn also auf einer Creme draufsteht: "Es wurden keine Tierversuche durchgeführt", dann wurden womöglich barbarische Menschenversuche durchgeführt.

Es wird viel darüber geredet ob eine Mutter abtreiben darf, aber öffentlich kaum darüber geredet, was konkret mit dem abgetriebenen Baby passiert, unter welchen Umständen es den Tod findet und wie man mit der Leiche umgeht.  

4140 Postings, 4901 Tage chinasky...was tun?

 
  
    #2341
5
13.01.15 15:50
Tennisarm

Kennt jmd eine wirksame alternative Möglichkeit/Medizin - Hausmittel - gegen akute Sehnenentzündung-/irritation (Tennisarm)?

Div. verschriebene "Schmerzmittel" die entzündungsschmälernd wirken sollen führen leider nur zu Magenschmerzen und Darmproblemen.... auf Cortison-/cortisonhaltige Salben und Spritze möchte ich verzichten....

Gern via BM
 

1724 Postings, 5256 Tage Arriba1hi china - re Tennisarm

 
  
    #2342
7
13.01.15 23:54
fundstück , da ich selbst auch immer wieder mit ähnlichen orthopädischen problemen zu tun habe.

http://www.dr-gumpert.de/html/tennisarm_dehnuebungen.html

lesen und versuchen
bei mir hat mal einer mit der Igel ( Akupunktur) Methode versucht, ohne Erfolg.

mfg
Arriba  

4140 Postings, 4901 Tage chinasky#2342 , danke

 
  
    #2343
4
14.01.15 15:10

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichDoris Ehrenberger

 
  
    #2344
9
18.01.15 13:08
Hier gibt eine Menge ähnlicher Erfahrungen sowie Arbeits- und Sichtweisen.

Die Heilkraft der Natur   https://www.youtube.com/watch?v=oEMyiuzjJAg  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichchinasky

 
  
    #2345
10
18.01.15 13:39
Silizium ist sehr gut bei einem schwachen oder verklebten Bindegewebe (auch Bänder, Knorpel und Sehnen); insbesondere im Zusammenspiel mit OPC hilft es dem Körper bei der Bildung von Elastin und Kollagen!
Im Beitrag "Unkraut - ..#2153" findest Du Infos hierzu. Am besten den Brennnessel (Ackerschachtelhalm/Zinnkraut geht genauso)-Tee 4 bis 8 Stunden abgedeckt ziehen lassen.
Versuche Dich etwas basischer zu ernähren.
Wenn nach 7 Tagen der Schmerz nicht deutlich besser ist, würde ich zusätzlich bei jedem Abendessen eine Kurkuma-Kapsel nehmen bis die Entzündung zurückgeht.

Falls Du die Möglichkeit hast, wirklich sanftes Trampolinspringen ist auch hilfreich.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/siliziummangel-ia.html  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichDas mit dem

 
  
    #2346
10
18.01.15 16:22
Trampolin/Softtrampolin bezieht nicht auf den speziellen Fall, sondern ist allgemein bei den meisten Problemen mit dem Bindegewebe/Faszien geeignet.  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichAstragalus/Tragant

 
  
    #2347
9
24.01.15 20:01

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichTödliche Medizin

 
  
    #2348
12
08.02.15 11:11
und organisierte Kriminalität von Peter C. Gotzsche (Prof. für klinisches Forschungsdesign und Analyse, Medizinforscher und Direktor des Nordic Cochrane Center am Rigshospitalet in Kopenhagen)
Wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert.
Die Verbrechen der Pharmaindusrie.
http://www.huffingtonpost.de/peter-c-goetsche/...-kann_b_6152880.html  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichAprikosenkerne, Bittermandeln,

 
  
    #2349
9
15.02.15 14:17
Pflaumenkerne, Pfirsichkerne und Apfelkerne enthalten höhere Konzentrationen von B17/
Laetril.
In geringeren Mengen ist es in Naturreis, Brombeeren, Gerstengras, Gerste, Leinsamen, Schafsauerampfer, Tapioka, Hirse, Walnüsse, Macadamianüsse, Limabohnen, Linsen, Erdbeeren, Walnüsse, Gabanzobohnen und Yamswurzeln enthalten.  

27398 Postings, 4632 Tage ex nur ichBücher

 
  
    #2350
11
15.02.15 14:25
Dr. Barry Seas - Das Optimum
Balance zwischen Körper und Geist, Harmonie der Hormone

Dr. H.-W. Müller-Wohlfahrt - So schützen Sie Ihre Gesundheit

Dr. Tamara Lebedewa - Krebserreger entdeckt  

Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 |
| 95 | 96 | 97 | ... 100  >  
   Antwort einfügen - nach oben