Krofitime Trading
18922 nächster halt.
jedoch wer nicht bereits eine nennenswerte strecke long drin ist sollte neueinstiege mit vorsicht wagen. auf dem aktuellen level bieten sich neueinstiege long m.E. nicht mehr an. CRV ist zu schlecht.
max. potential aktuell lediglich bis 18650.
SL lasse ich offen.
Produkt VU7GPF
oder sie sitzen beim bankberater zwecks aufnahme eines kredites um die schulden zu begleichen
Übergeordnet bleib ich weiterhin long.
Mich juckts nur den Rücksetzer zu erwischen.
Spannend ist es nun kurz vor der 19k. Hier gibt es zwei Szenarien die sich an runden tausender Marken oft wiederholten.
A) kurz vor der runden Marke drehen sie nach unten ab. Könnte in der nachbörse bei 18970 eventuell der Fall sein.
B) die 19k wird überrannt. Der obligatorischen Retest erfolgt erst Tage / Wochen später. Es geht deutlich über 19k. Dann wäre der Bereich 19235 ca. ein mögliches Ziel.
ansonsten lernen wir natürlich gerne dazu. nur lernen wir natürlich gerne von teilnehmern die zumindest etwas licht am fahrrad haben und nicht mit sinnlosen phrasen bissl rumpoltern. keine vernünftigen trade ansagen bringen und diese auch erklären können, keine beiträge die irgendetwas mit strategie, trading aufzeigen. natürlich vorträglich.
und die FVG methode mit den parametern des rapid price movements, der imbalance von buyer/seller kannst sicherlich auch nicht erklären.